1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky EPG reshuffle (Adult+Sports) + SW Update in July

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 16. Mai 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    hi,

    Sky Digi Online berichtet das der Sky EPG in der nächsten Woche die nächste Auffrischung erhält.
    Nachdem der Entertaiment Bereich schon neu geordnet wurde sind nächste Woche der Erwachsenen und Sportbereich am Zuge. So wird zum beispiel übereinstimmend mit NASN.com deren Kanal von 420 auf 417 hoch rutschen am kommenden Dienstag.
    Weiterhin berichtet die Internetseite über neue Software Updates ab July die eine noch höhere Anzahl von Kanälen besser verwalten könnte.
    Gerade deswegen halten sich immer noch die Gerüchte laut das das von Hr. Murdoch und der NFL angekündigte NFL Ticket auch dieses Jahr kommt schon alleine deswegen weil die neue Software auch andere Service zulassen soll.
    In einem FOX Press-Release spricht Murdoch unteranderem auch von mehr FOX Spartensendern in UK. Nachdem FX langsam ins Rollen kommt plant man bei FOX unteranderem ein Familiensender zu starten.


    CableDX
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zwei Anmerkungen: Der Adult Bereich ist meines Wissen nach schon neu geordnet worden und ob FX nun wirklich ins Rollen gekommen ist bezweilfe ich noch. Die Quoten dümpeln bei 10.000 rum was zwar nicht schlecht ist (wenn man bedenkt das selbst die besten Shows auf SkyONE im Schnitt nur 100.000 haben) aber da ist sicherlich nach oben für einen Sender dieser Klasse noch viel drin (50.000 wäre wohl angemessen).

    Was das Softwareupdate angeht so wird der EPG an sich wohl auch einem kleinen Update unterzogen und erlaubt dann zum Beispiel die Möglichkeit Bannerwerbung anzuzeigen (ob das alleridngs eine gute Entwicklung ist?).
     
  3. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Kronberg i.T.
    FX zeigt auch wie ich finde nix interesantes/ alte wiederholungen , aber wenn die nen Sender starten wo neues läuft, oder US Sport, würden auch mehr reinschauen.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Na ja das kann man so pauschal nicht sagen.

    Der komplette FX Comedy Monady ist neu (Mind of the married man, The Man Show, Penn&Teller), Taxicab Confessions, Autopsy, G-String Divas, Drive Shaft, Trash to Cash sind neu.

    Navy NCIS sicherlich eines der Highlights und nigel-nagel-neu.

    Demnächst kommen neue King of the Hill Folgen, außerdem The Wire und Carnivale (beide von HBO) und Player hieß die Serie glaub ich.

    FX lohnt sich also schon!
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    ja, umso ärgerlicher, dass der Sender so weit hinten ist...!
     
  6. darkslayer

    darkslayer Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Kronberg i.T.
    Weit hinten in so fern wie zu weit hinten im EPG?
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Kanal 289

    @re_cgn:
    Playmakers. winken


    CableDX
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Also ich hätte sie jetzt auch mit dem Titel "Player" genommen winken .
     

Diese Seite empfehlen