1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Entertainment mit CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 29. Juni 2016.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    Ich muss mich bis Ende Juni für eine Verlängerung meines Sky-Abonnments entscheiden. Im Moment nutze ich ein CI+ Modul zusammen mit meiner Dreambox.

    Nun habe ich gesehen, dass ich das Entertainment-Paket nur mit einem Receiver von Sky bekommen kann. Das heisst also, anders gesagt, wenn ich mein CI+ Modul weiter benutzen möchte, kann ich nur das Starter-Paket nehmen und muss dann auf einige Sender des Entertainment-Pakets verzichten.

    Verstehe ich das richtig? Oder gibt es doch eine Möglichkeit, das Entertainment-Paket zusammen mit CI+ zu buchen?
     
  2. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Natürlich kannst du Entertainment buchen auf die CI+.

    Kannst halt nicht boxsets nutzen. Die empfangbaren HD-SENDER hast du.
     
  3. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das geht aber nicht übers Internet. Am besten ist wohl, wenn ich dann anrufe, oder?
    Über die Webseite muss man nämlich bei Entertainment-Buchung einen Receiver auswählen.

    Gibt es wo eine Übersicht, wo ich sehen kann, welche Sender nicht im Starter-Paket sind?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.074
    Zustimmungen:
    3.817
    Punkte für Erfolge:
    213
    mikestikal gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.373
    Zustimmungen:
    3.240
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Du musst gar nichts bis Ende Juni entscheiden, denn du kannst auch noch in vielen Wochen wieder verlängern. :)
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau! Bei mir auch so! Klappte nur telefonisch und ich konnte das Paket auf meine bestehende D02 buchen lassen (inkl. der HD-Sender, die der Kabelanbieter einspeist) und sie weiterhin im ACL nutzen!

    Die Boxsets kriegst du z.B. über SkyGo!
     

Diese Seite empfehlen