1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY England

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Ulrike1, 23. August 2010.

  1. Ulrike1

    Ulrike1 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :)
    ich moechte gerne sky england beziehen habe aber leide keine ahnung wie das gehen soll. :(
    habe bis jetzt nur sky england in england bezogen. jetzt bin ich in oesterreich und moechte auf das britische fernsehen nicht verzichten. leider habe ich jedoch noch keinerlei ausstattung und weiß auch nicht was genau ich dazu brauche.
    waere toll wenn mir jemand genau schritt fuer schritt erklaeren koennte, was ich nun tun bzw wo ich mich registrieren muss oder was ich kaufen muss um britische kanaele wie channel4, living, e4,... empfangen zu koennen.
    Vielen Dank schon mal.:)
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: SKY England

    Für die Sat-Cracks hier auf dem Board (ich bin keiner) solltest du schreiben in welchem Teil Österreich du wohnst. Für Astra 2D brauchst du aber bestimmt eine Monsterantenne (zumindest in Ost-Österreich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY England

    Die Frage ist, ob sie wirklich sky haben will oder nur die FTA-Sender.