1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY England

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ulrike1, 23. August 2010.

  1. Ulrike1

    Ulrike1 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich moechte gerne sky england beziehen habe aber leide keine ahnung wie das gehen soll. :(
    habe bis jetzt nur sky england in england bezogen. jetzt bin ich in oesterreich und moechte auf das britische fernsehen nicht verzichten. leider habe ich jedoch noch keinerlei ausstattung und weiß auch nicht was genau ich dazu brauche.
    waere toll wenn mir jemand genau schritt fuer schritt erklaeren koennte, was ich nun tun bzw wo ich mich registrieren muss oder was ich kaufen muss um britische kanaele wie channel4, living, e4,... empfangen zu koennen.
    Vielen Dank schon mal.:)
     
  2. samlux

    samlux Platin Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY England

    Hi Ulrike,

    du hast Post :D
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY England

    Bitte keine Doppelposts. Du hast deine Frage ja bereits im richtigen Bereich gestellt.
     
  4. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY England

    du brauchst nur einen offiziellen wohnsitz und ne bankverbindung in england! definitiv brauchst du sat und nicht kabel!
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY England

    Jetzt wo doch hier geantwortet wird:

    Einen Wohnsitz brauchst du dort nicht, nur eine Adresse (z.B. Freunde) die man angeben kann. Man kann auch per Kreditkarte bezahlen, also ist eine Bankverbindung im UK auch nicht unbedingt erforderlich. Die Frage ist aber, ob nicht Freesat eine kostenlose Alternative wäre, wenn es nur um die FTA-Sender geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010

Diese Seite empfehlen