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Sky engagiert Kundenservice-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

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    Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden. Dafür wurde nun mit Erik Schneider ein weiterer Experte auf dem Gebiet verpflichtet.

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  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Besser spät als nie ... :D


    Ok, mal ernsthaft ... der Kundenservice von Sky ist schon jetzt weit besser, als er es zu Zeiten von Premiere war ... dazu noch in aller Regel extrem kundenfreundlich und kulant ...

    Die sollten sich darauf konzentrieren, die ganzen Ramschabos abzuschaffen und stattdessen eine vernünftige Angebotsstruktur ausarbeiten ... das würde weitaus seriöser wirken und dazu die Hotlines extrem entlasten ... denn 90% des Arbeitsaufwandes sind Aboanfragen ... ein Großteil davon Rückholer etc. pp ...
     
  3. michatubbie

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Und die Quelle zu diesen von dir genannten Zahlen findet man wo? Auenland?
     
  4. Berliner

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Guter Mann. Telefonica/O2...da sind ja Rabattschlachten für Neukunden und Kündiger auch an der Tagesordnung. Sollte dem Sky Rabattabo Service weitere Impulse geben :D
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Soll das Ironie oder nur dumme Anmache sein? :rolleyes:
     
  6. kulik

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Vllt. im "Logikland" ?

    ...oder wie oft hast DU schon aus anderen Gründen bei der Hotline angerufen?:winken:
     
  7. Der Franke

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Äh, ich ruf nur aus anderen Gründen da an.
    Und das sehr, sehr selten.

    Wegen den Ramschabos rufen immer DIE an...:D

    Aber egal ob sich da nun was verbessert haben sollte, wirklich zufrieden ist man mit keiner Hotline.
    Deswegen wäre das Geld, was dieser Mensch mit seiner schönen Berufsbezeichnung nun bekommt wohl besser in Mitarbeiterschulung und interner Kommunikation sinnvoller investiert.
     
  8. kulik

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Na - siehste - da sind wir schon "2" !
    ...und woher kommen dann wohl die vielen Anrufe, welche die Hotline immer "still legen"?
    Also meine Anrufe ( und das seit "Tele-Club"- Zeiten ) kann man an zwei Händen abzählen!:winken:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Ist bei mir auch so ... vielleicht 15 Telefonate in rund 15 Jahren ...

    Während die ganzen 'Rückholer' xy Telefonate abwarten, dann noch nachverhandeln und wenn was nicht 'korrekt' eingetragen ist, wieder nachverhandeln ... da wird zum Teil wegen eines Euro pro Monat x-fach telefoniert ...

    Sky sollte endlich eine klare Struktur einführen, die Preise vernünftig anpassen und alle Ramschangebote komplett streichen! Werbung für Neukunden: Ja! Aber wer dann nach einem Jahr kündigt, bekommt kein neues Sonderangebot innerhalb der nächsten Jahre ...

    Das derzeitige Basargeschachere ist jedenfalls ein Armutszeugnis für Sky.
     
  10. Der Franke

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    AW: Sky engagiert Kundenservice-Experten

    Oder es macht den derzeitigen Erfolg aus.

    Ich wäre zu den regulären Preisen jedenfalls kein Abonnent.
    Das hat nichts mit Geiz zu tun, es geht hier nur um mein persönliches Preis/Leistungsempfinden.
     

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