1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky empfangs problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbär24, 5. September 2009.

  1. eisbär24

    eisbär24 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nachdem mein problem immer noch nicht gelöst ist, stellt sich mir die frage ob es nicht an meinem kabelanbieter liegen kann, dass ich sky nicht empfangen kann.

    ich habe telesystem tirol welches jetzt anscheinend aber upc tirol heissen soll

    und irgendwo glaube ich vernommen zu haben dass upc keine sky programme ausstarhlt

    kann es daran liegen
     
  2. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: sky empfangs problem

    Findet Dein Receiver denn keine Sky Programme?Wenn er sie findet, empfängt er sie auch.Aber ich kenne Deine Vorgeschichte nicht. Was für ein Receiver hast Du, welche Smartcard?
     
  3. eisbär24

    eisbär24 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: sky empfangs problem

    Ich denke auch, das es am Receiver liegt, das der nen Knacks hat.Vllt mal nen Kumpel fragen, ob der einen zum Testen hat?Sonst würd ich den von Sky kostenlos umtauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen