1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY empfangen mit Micro M100/2 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jackx5, 11. September 2010.

  1. Jackx5

    Jackx5 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe den Receiver Micro M100/2 HD und hab SKY abonniert. Leider funktioniert der Empfang nicht, habe kein Bild. Ich hab das Modul Twin can Giga Blue.

    Der Receiver erkennt das Modul und die eingeschobene original SKY Karte vom Abonnement. SKY versicherte die Freischaltung ist abgeschlossen und fertig.

    Signalstaerke ist gut, fuer beide, Staerke und Qualitat jeweils um die 90%.

    Die einzelnen SKY Programme sind in der Programmlist aufwindbar.

    Danke fuer die Hilfe

    Gruss
    Juergen
     

Diese Seite empfehlen