1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von franky23, 25. August 2005.

  1. franky23

    franky23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand einen guten Rat geben?

    Ich strahle astra 1 und 2 über eine Multifeedhalterung an. Nun sind die Sky-Programme aber verschlüsselt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Programme unverschlüsselt und dabei "nahezu" kostenfrei zu empfangen? :cool:

    Gruß
    Frank
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sky - Empfang

    Ich kann Dir einen guten Rat geben: Solche Sachen solltest Du hier besser nicht nachfragen...:eek:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sky - Empfang

    Ja für ein paar euros im MOnat einem speziellen sky Receiver und einer sky Karte kannst du sky mit monatlichen Kosten "nahezu kostenlos" empfangen :p
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Sky - Empfang

    Er kann sie auch kostenfrei empfangen, aber dann nur verschlüsselt! :D :D :D
     
  5. franky23

    franky23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Sky - Empfang

    Wie und wo bekomme ich die Receiver für diesen Empfang bzw. die Karten und auf was muß ich achten?
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sky - Empfang

    Die Receiver gibt es nur auf dem Schwarzmarkt, ebenso die Karten, denn Sky ist offiziell nur in GB abonnierbar. Du müsstest idealerweise einen Bekannten auf den Inseln haben, der für Dich das Abo abschließt, das wäre zwar auch illegal, aber dagegen können die Sky-Fritzen kaum etwas machen. Wenn Du die Karte über einen Händler bestellst, wirst Du meist gnadenlos abgezockt und musst jederzeit damit rechnen, dass Deine Karte deaktiviert wird, wenn der Kuhhandel auffliegt. Dein schönes Geld wäre dann schonmal weg, im schlimmsten Fall musst Du noch mit einer Anzeige rechnen, also Vorsicht.
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky - Empfang

    Also um es mal klar zu sagen: Sky-Programme kosten Geld, will man Qualität haben, muss man auch dafür zahlen. Alles andere ist nicht umsonst illegal. Wenn du im Supermarkt klauen gehst, ist das auch "nahezu kostenfrei".
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sky - Empfang

    Das ist ein schlechter Vergleich, wir wollen ja Niemanden mutwillig kriminalisieren. Aber man sollte halt wissen, dass es eine gewisse Grauzone ist, Schuld sind die nationalen Abgrenzungen, da müsste eigentlich Brüssel mal aktiv werden, aber die schlafen ja da den Schlaf der Gerechten, ist vielleicht auch besser so, sonst bringen die nur wieder irgendwelche Eier-Normen heraus.:eek: :rolleyes:
     
  9. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Sky - Empfang

    Dem kann man nichts hinzufügen, ausser einer kleinen Rechnung:

    Skyplus über einen Händler für 12 Monate(incl.Box und Viewingcard) € 699,--
    Abopreis für Sky World 41 brit.Pfund= 60,-- Euro X 12 € 720,--

    Ab dem zweiten Jahr wirds dann billiger.:eek: Für 12 Monate ca. 920,-- Euro. Bei gleichem Wechselkurs und Sky-Paket.
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky - Empfang

    Naja, ich meine das ja auch auf die Frage, ob man die "nahezu kostenfrei" empfangen kann, was mir sehr nach "Sender knacken" klang.

    Die Programme hier zu empfangen und mit einer bezahlten Sky-Smartcard zu entschlüsseln (Import über Zwischenhändler) halte ich nicht für kriminell, ich zahle ja dafür. Die Zwischenhändler haben offizielle Websites (siehe Marty), Sky kann diese auch einsehen und toleriert deren Handeln. Die sind doch auch froh, dass es zusätzliche Abonnenten wie mich gibt, die denen vom Ausland aus monatlich Geld überweisen... Aber darüber diskutieren wir ja schon schön im Auslandsforum (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=83651).



     

Diese Seite empfehlen