1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2003.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hi, ich moechte mir bald Digital Sky abonnieren. Kann mir jemand sagen wie gross meine Satellitenschuessel sein muss? Ich wohne ganz im Suedwesten (50 km Umkreis von Freiburg)
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Hallole aus Stuttgart winken

    60cm reichen zwar, auch für den Astra 2D mit den BBCs, jedoch würde ich dir eher zu einem 80cm raten zwecks Schlechtwetterreserve.

    Grüße, Chris

    <small>[ 19. September 2003, 13:54: Beitrag editiert von: deepbluesky ]</small>
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Wieviele Sender koennte ich denn ungefaehr empfangen wenn ich das komplette Sky World Packet nehme? 80 cm reichen wirklich aus? Ich hab mal irgendwo was von 1,20 m gelesen, vielleicht taeusche ich mich auch. Ist NASN auch ein Teil des
    Sky World Packetes? Und wie siehts eigentlich mit US TV Shows aus? Ich denke an sachen wie: Temptation Island, Banzai,Jerry Springer Show, King of the hill und natuerlich Gerichtssendungen wie z.B. Divorce Court oder Judge Judy.
     
  4. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Koblenz
    Mit nen SkyWorld-Package kriegst du etwa 200 Programme (ohne die zeitverzögerten). Schau es dir bei Sky selbst an.

    NASN ist nicht Teil des Paketes und muß extra abboniert werden (wird dann für Deine Sky-Karte freigeschaltet), Kosten sind 14,99 Euro pro Monat + 3 Euro für Einrichtung. NASN Homepage

    Ob Deine Schüssel für Sky groß genug ist, kannste hier nachschauen. Sieht ganz gut aus für Freiburg l&auml;c

    Zu Deinen Lieblingsshows: Temptation Island, King of the Hill und Judge Jury hab ich im Listing gefunden. Lad Dir doch mal DigiGuide runter, da kannste durch sämtliche Programme stöbern. Ist übersichtlicher als das Listing bei Sky.com
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Eine 80er Schüssel sollte durchaus ausreichen im Deiner Gegend. Die Empfangsproblematik wurde hier sehr gut erfaßt, basierend auf praktischen Tests. Demnach reichen im Westen Deutschlands durchaus 60er bis 80er Schüsseln aus, während im Osten 1,20m bis sogar 1,50m benötigt werden, manchmal sogar mit ungewissen Erfolg. Meine Gegend liegt im Zwischenbereich ( Raum Augsburg, hier komme ich mit 100cm gut klar für Sky und BBC:)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Danke fuer die Antworten, jetzt kann ich endlich beruhigt mein Sky Abo abschliessen l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen