1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfang ueber Kabel im Ausland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomHuette, 28. Juli 2009.

  1. TomHuette

    TomHuette Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wollte mal nachfragen ob man auch ueber Kabel Sky im Ausland empfangen kann oder nur ueber Satelit mit dem entsprechenden Satelit Digital Receiver. Habe hier nun einen Digital Kabel Receiver stehen und frage mich ob es damit dann funktioniert oder ob ich diesen direkt bei Sky gegen einen Sat Receiver austauschen lassen soll.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Empfang ueber Kabel im Ausland

    nur in Österreich, ansonsten nur Satellit
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Empfang ueber Kabel im Ausland

    Mal gesetzt der Fall, ein ausländischer KNB würde die Premiere-Transponder 1:1 nach DVB-C umsetzen, würde das ganze mit einem Kabelreceiver und S0x-Karte funktionieren. Wäre dann Kabelanschluss mit Sat-Einspeisung.


    In der Realität wird das wohl nicht vorkommen, somit ist eine kleine Schüssel auf dem Balkon die einzige Lösung ausser in Österreich.

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen