1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stoepselinho, 19. Dezember 2009.

  1. stoepselinho

    stoepselinho Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab da mal eine frage, und zwar bin ich am überlegen mir sky zu holen und habe einen sony bravia kdl 40l4000, der auch einen dvb-c receiver drin hat. ist der für den empfang von sky geeignet? brauch ich dann noch was dafür oder geht das überhaupt nicht nur mit dem tv?

    gruß stoepselinho
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

    Welches Kabelnetz denn? Für Sky über Kabel Deutschland reicht ein Alphacrypt Light, in welches Du dann die D02/(D09) Karte steckst.
     
  3. stoepselinho

    stoepselinho Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

    das netz ist kabel deutschland. aber geht das denn mit dem eingebauten receiver? hab nichts dazu gefunden. finde auf dem gerät auch nicht die receiver nummer
     
  4. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

    Hallo,

    eine Seriennummer brauchst Du auch erst gar nicht suchen, denn offiziell kannst Du das Gerät bei Sky bei der Bestellung nicht angeben. Dabei werden nur lizensierte Skyboxen akzeptiert. Ein Seriennummerngenerator sollte helfen :)

    Im Netz von KDG wirst Du eine Nagrakarte bekommen (oder bereits haben?). Für diese Karten gibts es zahlreiche funktionierende CI-Module im Markt. Ein Alphacrypt Light z.B. tuts auch wie mein Vorredner bereits geschrieben hat.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

    Die Optionstaste wird beim Sony nicht funktionieren, mußt mal google danach befragen. Also doch lieber ne Box von Sky oder ne freie Box mit AC vor den TV und die Glotze nur als Anzeigegerät nutzen.
     
  6. stoepselinho

    stoepselinho Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

    wieso funktionieren die opitonstasten denn nicht?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sky empfang mit sony bravia kdl 40l4000?

    Weil keine da ist.
    Und was nicht da ist, kann auch nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen