1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky empfang mit medion MD 26001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bastiz, 22. Juli 2010.

  1. Bastiz

    Bastiz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin sky kunde und habe habe mir den medion HD satelliten receiver MD 26001 gekauft. Er ist nicht sky zertifiziert. Es soll aber trotzde gehen. Laut Medion brauche ich eine S 02 smartcard. Diese will sky mir aber nicht geben. Ich habe eine V13 smartcard.

    Hat jemand andere erfahrungswerte oder eine art anleitung wie ich das ganze zum arbeiten bekomme?

    Ich wäre glücklich!
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky empfang mit medion MD 26001

    Hat dein Receiver einen CI Modul Einschub? dann hol Dir doch ein GigaBlue oder ein Unicam, da läuft die V13 Karte drin.
     
  3. Bastiz

    Bastiz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky empfang mit medion MD 26001

    ja klar hat er ci modul einschub. Danke. Aber laut beitrag unten muss eine andere SW aufgespielt werden??! Danke!
    "Ja die gibt es.
    Unicam, Diablo und Giga Blue.
    Allerdings müssen auf diesen Modulen die entsprechenden SW aufgespielt werden.
    Am billigsten und einfachsten ist die V 13 bei Sky in eine S 02 tauschen und ein Alphacrypt light CI Modul verwenden. ( um 50 €)
    der Kartentausch kostet 7 € bei Sky und es wird problemlos gemacht."
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: sky empfang mit medion MD 26001





    ??????????????????
     
  5. Bastiz

    Bastiz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky empfang mit medion MD 26001

    Ja, es stimmt eben nicht das das problemlos gemacht wird. Sie machen es nur wenn ich denen einen sky zertifiziereten reveiver mit zugehöriger seriennummer sagen kann. Du ahnst gar nicht was ich schon alles probiert habe; 2 tage mit diesem kram und immer noch kein erfolg in sicht...
     

Diese Seite empfehlen