1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky empfang mit Blurayrecorder Panasonic DMR-BS750

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Holger21, 10. September 2010.

  1. Holger21

    Holger21 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    volgendes Frage an euch:
    Ich habe den Blurayrecoder Panasonic DMR-BS750 und möchte Sky mit meiner V13 Smartcard empfangen.
    Mit welchem CI-Modul ist dies möglich?
    Ich habe schon von einem Diablomodul gehört. Wisst ihr da was?

    Gruss Holger
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky empfang mit Blurayrecorder Panasonic DMR-BS750

    Theoretisch geht das Diablo, Diablo 2 und das Unicam sowie das Giga Blue.
    Inwieweit aber der in diesem Gerät verbaute CI+ Schacht diese Module schluckt ist fraglich.
    Funktinssicherer wäre eine S 02 Smartcard und ein Alphacrypt.
     
  3. Holger21

    Holger21 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky empfang mit Blurayrecorder Panasonic DMR-BS750

    Ich weiss, aber ich habe noch einen zweiten, Sky zertifizierten Receiver im anderen Raum und der will nur die V13 Smartcard
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky empfang mit Blurayrecorder Panasonic DMR-BS750

    Dann haste Pech.

    Habe auch einen Receiver, der keine V13 will und den Leihreceiver von Sky, der nur die V13 nimmt. Mir sagte man auf Nachfrage, daß man keine 2. Karte verschickt und Sky nicht garantieren kann, daß dies funktioniert. Nur der Sky Receiver und die V13 funktionieren garantiert.

    Also entweder du behälst deine V13 und den Leihreceiver oder du tauschst gegen eine S02 um, kannst dann aber nur mit dem Pana schauen!

    ich würde, wenn es nicht gerade ein CI+ verseuchter Receiver wäre, den HDD-Receiver vorziehen!
     

Diese Seite empfehlen