1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bucard2263, 20. Oktober 2006.

  1. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Ich würde gerne in meiner kleinen Wochenend-Behausung ebenfalls Sky sehen, Astra 2-Empfang ist kein Problem, auch habe ich eine zweite Digibox (gebraucht gekauft), die Programme des Entertainment Mix, die ich meistens schaue, laufen auf diesem Receiver auch einwandfrei, wenn ich die Viewing Card in das zweite Gerät stecke (die Premium Channels nicht) - ein ständiges Hin- und Herschleppen der Digibox wäre lästig.

    Ein Problem könnten nur die Freischaltsignale von Sky sein, ich weiß nicht, ob diese an den Receiver gehen, wenn nun an einigen Tagen in der bei Sky registrierten Digibox keine Viewing Card steckt und gerade ein Signal kommt, daß dieses vielleicht nicht aufgenommen werden kann mit der Folge, daß die Programme nicht mehr entschlüsselt werden.

    Oder reicht es, wenn die Digibox für Astra 2 empfangsbereit ist?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

    Die Freischaltsignale gehen nur auf die Karte, nicht an den Receiver, von daher ist es egal wo die Karte steckt. Nur eben die Premium-Channels laufen aufgrund des Pairings nicht.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

    Verkaufe Deine zweite Skybox und hole Dir dafür eine kleine Dreambox (oder eine DBOX2), denn diesen Receivern ist das Pairing egal. Du kannst damit ohne Probleme auch die Premiumkanäle sehen.

    Auf jeden Fall wirst Du es nicht schaffen, dass die Premiumkanäle auf beiden Skyboxen zu sehen sind, denn ähnlich wie im wahren Leben kann die Karte immer nur mit einer Skybox verheiratet sein ;)
     
  4. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

    Danke für die Antworten, das sind gute Nachrichten für mich.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

    Wobei man bei der d-box2 dann ein Multicam braucht. Das mit der Dreambox kann ich bestätigen, wir können aber aufgrund der Forumsrichtlinien nicht näher hier eingehen...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

    @jonnyjo:
    Lösch bitte mal dein Postfach für PN...

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen