1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bucard2263, 20. Oktober 2006.

1. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Anzeige
    Ich würde gerne in meiner kleinen Wochenend-Behausung ebenfalls Sky sehen, Astra 2-Empfang ist kein Problem, auch habe ich eine zweite Digibox (gebraucht gekauft), die Programme des Entertainment Mix, die ich meistens schaue, laufen auf diesem Receiver auch einwandfrei, wenn ich die Viewing Card in das zweite Gerät stecke (die Premium Channels nicht) - ein ständiges Hin- und Herschleppen der Digibox wäre lästig.

Ein Problem könnten nur die Freischaltsignale von Sky sein, ich weiß nicht, ob diese an den Receiver gehen, wenn nun an einigen Tagen in der bei Sky registrierten Digibox keine Viewing Card steckt und gerade ein Signal kommt, daß dieses vielleicht nicht aufgenommen werden kann mit der Folge, daß die Programme nicht mehr entschlüsselt werden.

Oder reicht es, wenn die Digibox für Astra 2 empfangsbereit ist?

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

AW: Sky-Empfang in Wochenendwohnung (mit zweiter Digibox)

Die Freischaltsignale gehen nur auf die Karte, nicht an den Receiver, von daher ist es egal wo die Karte steckt. Nur eben die Premium-Channels laufen aufgrund des Pairings nicht.

viele Grüße,

Patrick

3. jonnyjo

jonnyjo Silber Member

Verkaufe Deine zweite Skybox und hole Dir dafür eine kleine Dreambox (oder eine DBOX2), denn diesen Receivern ist das Pairing egal. Du kannst damit ohne Probleme auch die Premiumkanäle sehen.

Auf jeden Fall wirst Du es nicht schaffen, dass die Premiumkanäle auf beiden Skyboxen zu sehen sind, denn ähnlich wie im wahren Leben kann die Karte immer nur mit einer Skybox verheiratet sein ;)

4. bucard2263

bucard2263 Silber Member

Danke für die Antworten, das sind gute Nachrichten für mich.

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Wobei man bei der d-box2 dann ein Multicam braucht. Das mit der Dreambox kann ich bestätigen, wir können aber aufgrund der Forumsrichtlinien nicht näher hier eingehen...

viele Grüße,

Patrick

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

@jonnyjo:
    Lösch bitte mal dein Postfach für PN...

Greets
    Zodac

Diese Seite empfehlen