1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Empfang für mich unmöglich? HELP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flowpopp, 3. Oktober 2009.

  1. flowpopp

    flowpopp Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin T-Home-Kunde und beziehe mein TV übers Internet, da aus meinem Kabelanschluss nur das DVB-T Signal der Haus-Dachantenne kommt (kein Kabelanschluss) und ich Fenster Richtung Norden und Westen habe (also keine Ausrichtung einer Sat-Schüssel Richtung Süd-Osten zum ASTRA möglich)!

    Da Sky kürzlich die Kooperation mit T-Home überraschend aufgekündigt hat, habe ich jetzt ein Problem, denn ich kann nun keinen internationalen Fußball mehr gucken *grrrr*

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    FP
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-Empfang für mich unmöglich? HELP

    Kein Kabel, kein SAT kein Sky.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky-Empfang für mich unmöglich? HELP

    Umziehen. :winken:
     
  4. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Empfang für mich unmöglich? HELP

    Da hilft wirklich nur umziehen oder aber Sky kündigen. In diesem Fall solltest du auch vor Ablauf der Vertragslaufzeit aus dem Vertrag herauskommen, ein beigefügtes Schreiben des Vermieters über die Unmöglichkeit des Sky-Empfangs reicht aus.
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Empfang für mich unmöglich? HELP

    Kabelanschluss beantragen und von einem Techniker anschließen lassen (kostet ca. 150€).

    Gleiches Problem hatte meine Schwester in ihrer neuen Wohnung. Sachverhalt Kabel Deutschland erklärt -> eine Woche später kam ein Techniker und schon war Kabel geschalten.

    Natürlich ist Voraussetzung dass bereits ein Kabelanschluss zu dem Haus gelegt wurde, aber das wurde ja damals von der Post zu 95% flächendeckend gemacht.
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Empfang für mich unmöglich? HELP

    Er brauch SKY nicht kündigen, da er SKY über T-Home hatte.
    Das wurde von der Telekom automatisch gekündigt.
     

Diese Seite empfehlen