1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Empfang Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wolf64, 15. Januar 2005.

1. wolf64

wolf64 Neuling

Anzeige
    Ich habe vor mir Sky zuzulegen.Ich lebe in Berlin und weiss nicht ob der Empfang hier möglich ist.Kann mir jemand aus Berlin eventuelle Erfahrungen mitteilen?
    Grösse der Schüssel,sowie weiters Equipment und so.
    Ich wohne in Berlin Charlottenburg.
    Bin dankbar für alle Hinweise

2. Nelix

Nelix Silber Member

AW: Sky Empfang Berlin

Für SKY reichen 60cm. Willst Du die BBC und die anderen Astra 2D Programme empfangen, benötigst Du 150cm.
    Der Empfang funktioniert nur mit einer Digibox von Sky.

3. Godmode

Godmode Senior Member

Technisches Equipment:
    dm7080hd

in kauf ein "gutes lnb" das bring sehr viel, grade bei schlechtem wetter....

4. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²

Sicher bringt ein guter LNB auch was, aber trotzdem nicht am Blech sparen. Das bringt noch mehr als nur ein besserer LNB.
    Es liegen auch Sky-Programme auf dem 2D Beam, und da wird ein 60er Blech nicht reichen.

Diese Seite empfehlen