1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Emotion Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Chaoten-Sepp, 6. Oktober 2016.

  1. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Anzeige
    Habe bei mir festgestellt das auf Sky Emotion der Ton stockt. Alle anderen Sender sind in Ordnung. Ich wollte eigentlich den Aktuellen Film um 20.15 Uhr schauen, das war aber nicht möglich. Kann das jemand mal testen?

    Ich verwende Sky Hardware ( Humax 3000)
     
  2. Dirk.S.

    Dirk.S. Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    War bei uns auch mit Sky+ Receiver. Bild unterirdisch, Ton nur abgehackt.
    Frau hat dann entnervt umgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen