1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Emotion - Tondurcheinander

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BlueKO, 23. Oktober 2010.

  1. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was ist denn da auf der Sendestrecke von Sky Emotion los?
    Gerade fehlt bei Shopaholic die AC3-Spur. Die fehlte Donnerstagabend bei der Ausstrahlung des Films um 20:15 auch schon. Danach war bei "Das Parfüm" die englische Tonspur nicht entsprechend beschriftet. Das ist bei Shopaholic gerade auch der Fall.

    Mal gucken wann sie den Fehler bemerken und darauf reagieren.
     

Diese Seite empfehlen