1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ShneedleWoods, 18. September 2009.

  1. ShneedleWoods

    ShneedleWoods Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meinen digitalen Kabelanschluss bei Telecolumbus, ohne irgendwelche Pakete. Ich wollte jetzt mal wissen ob ich mit diesem Anschluss Sky Bundesliga schauen könnte, habe mir also Testweise eine TV-Karte besorgt und die Sender gescant. Ich musste feststellen, dass ich nur die HD Sender gefunden habe (Cinema, Sport), aber nicht die normalen Sky Programme, somit wäre ein Abo für mich auch nutzlos.

    Ist das normal?

    Edit: Bitte nach "Kabel Digital, Unitymedia, Kabelkiosk + weitere Pay-Plattformen im Kabel" verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk

    Nein, der Receiver hätte alle SD Programme finden müssen, die liegen bei sämtlichen TC Anschlüssen vor.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk


    Nein, normal ist das nicht. Bei TeleColumbus wird das komplette SD-Sky-Angebot und im allgemeinem 4 HD-Sender angeboten.
    Du solltest mal einen linearen Suchlauf starten und alle Frequenzbereiche von -862 Mhz absuchen.
    Welchen Receiver nutzt Du denn?
     
  4. ShneedleWoods

    ShneedleWoods Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk

    Danke, hab jetzt mal komplett die Transponder gescannt und siehe da, das meiste ist da.

    Was fehlt sind die Bundesliga Optionskanäle, kann mir das jemand erklären? Ich nutze ne TV-Karte, Technisat Cablestar 2 HD.

    Edit: Ich glaube er hat die doch gefunden, nur waren die nicht im Sky Ordner zu finden. Da im Moment nix kommt, kann ich auch schlecht testen ob es die richtigen sind. Naja mal abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk

    Ich musste jetzt ob Deines Namens (ShneedleWoods) lachen (LOL).
     
  6. Dero91

    Dero91 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk

    Hallo Leute,
    habe auch mal ne Frage...^^

    Also, haben seit ca 1Woche nen Digitalen Kabel Anschluss von Netcologne im Haus. (Wohne auch erst seit ca einer Woche hier^^) Habe mir vor ein Paar Tagen einen neuen Phillips Fernseher gekauft.

    Nun möchte ich mein SKY Bundesliga Packet nutzen aber ich finde keinen Kanal von Sky um meine Smart Card freizuschalten.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee^^

    Danke, Dero
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Einspeisung TeleColumbus/KabelKiosk

    Hast du einen Receiver oder den TV mit Modul ?

    Sky wird bei Net Cologne eingespeist.