1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky DVB C Receiver S HD3 Humax Frage zur Bildeinblendung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Luckytim, 20. März 2012.

  1. Luckytim

    Luckytim Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Folgendes ist mir aufgefallen:

    Wenn die TimeShift-Leiste (auch beim Spulen) eingeschaltet wird: erscheint zusätzlich ein dunklerer durchsichtiger Balken im Bild.
    Dass der obere Bildschirmrand abgedunkelt wird, ist auch vollkommen korrekt.
    *
    Ich meine den dunklen Balken der ebenfalls beim schnellen Vorlauf eingeblendet wird. Diese ist auf dem Bild sehr gut zu erkennen und befindet sich unter dem oberen dunkleren Bereich mit etwas Abstand (und dieser Bereich dazwischen ist nicht abgedunkelt)
    *
    Deshalb *die Frage ist genau dieser dunkle Balken normal? Dieser hat keine Funktion, da in diesem Bereich anders als im oberen Bereich nichts vom Humax angezeigt wird.

    Ist das bei eurem Receiver auch so?! Bei hellen Hintergründen fällt das natürlich mehr auf.

    Vielen für eure Antworten.

    Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Aber gerne zumailen darauf kann man das gut erkennen.

    Gruß

    Tim
     

Diese Seite empfehlen