1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-dsl2+

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Purzel 360, 26. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da mein Umzug im Sommer immer näher rückt und ich nun feststellen mußte das es an meinem neuen Wohnort kein DSL verfühgbar ist ( nur dsl light :mad:) und es auch keinen Kabelanbieter gibt , suche ich verzweifelt nach alternativen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Zur Zeit wohne ich in Potsdam und kann vom Giganetz der TK bishin zum Kabelanbieter alles bekommen doch einige km weiter ist schluß :( . Das LTE Netz ist auch noch nicht soweit so das ich wohl auf Sky DSL oder ähnliches umsteigen werde . Was haltet ihr von SKY-DSL2+ mit Rückkanal über SAT und welche Kosten entstehen wirklich bei der Nutzung . Das die Zockerei über XBL wegen dem hohen Ping vorbei ist muß ich wohl oder übel auch in kauf nehmen . Gruß Purzel :winken:.
    https://de.skydsl.eu/index.php?c=order&s=tariff
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-dsl2+

    Push
     
  3. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-dsl2+

    hier mal nur 'ne allgemein info: "DISQ": 15 Internetanbieter im Test - Kabel vor DSL - onlinekosten.de

    SkyDSL is halt so eine Sache: schlechter Ping, meist quasi nur Volumentarif, keine echte Flatrate mit FairUsePolicy (Drosselung der Geschwindigkeit ab bestimmten Volumen), schlechter Service etc.

    Warum nicht DSL-light mir RAM-Schaltung oder sowas? Besser als der teure SkyDSL-Kram auf jeden Fall...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  4. achtungwild

    achtungwild Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-dsl2+

    Hallo,

    ich habe seit August 2011 SkyDSL2+.
    Am Anfang lief es auch wirklich gut, zwar etwas träge (langer Ping), aber wenn der Download erst einmal lief, da war es klasse. Bis zu 10MBit wie versprochen.

    Doch seit Januar 2012 gibt es nur noch Probleme.

    Es fing an, das im Januar, 5 Tage lang nur ISDN Speed ankam.
    Der Support erklärte mir, das im Serverzentrum in Italien das Problem lag.
    Nach diesen 5 Tagen lief es dann auch wieder.
    Aber seit dem 05.02.2012 läuft es überhaupt nicht mehr. Bis heute stehen mir nur ca. 13kb/s (doppelte ISDN Geschw.) zur Verfügung.

    Vom Betrieber skydsl.de kommen nur verweise auf die AGB's, das mir die min. Leistung des Satellieten zur Verfügung gestellt wird, Ende.

    Es wird überhaupt nicht auf einen Lösung des Problem eingegangen, noch eine Erstattung angeboten. Eine absolute Frechheit.

    Ich kann jedem nur Raten lasst die Finger von diesem unausgereiften System.
    50 Euro im Monat für doppelte ISDN Geschw. ist eine absolute Frechheit.

    MFG
    T. Hain

    :mad::mad::mad::mad::mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen