1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-DSL via Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Murphy, 22. März 2006.

  1. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit über ASTRA 19,2 Ost SKY-DSL zu empfangen oder hat jemand schon Erfahrungen hierzu.
    Habe über die Suchfunktion nix gefunden.

    Gruß

    murphy
     
  2. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    Hallo Murphy!

    Nein leider.
    Sky DSL für Deutschland und Österreich gibt es nur über Telecom 2D 8° West und über E-Bird 33° Ost.
     
  3. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    @ satfreak 1
    schade :D
    - aber danke für die schnelle Antwort:winken:
     
  4. Zaphod42

    Zaphod42 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Emsland
    Technisches Equipment:
    - Triax TDA 88
    - 2 Quattro LNC Universal
    - Ank D-SEB 9x4 Multisw.
    - 1 Kathrein UFD 301
    - HDTV Sat-Karte
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    ...gelöscht...
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    wer hat dir den blödsinn erzählt? über 19,2° gibt es mehrere anbieter, selber habe ich ASTRAnet, seit oktober 05 geht es auch über 23,5°. wenn du in diesem forum nachsiehst wirst du entdecken das eure T-COM eine flatrate für solche anbieter als rückkanal anbietet.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006
  6. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    Natürlich geht es über Astra.
    Bei meiner Technisat Skystar 2 war auch die entsprechende Software dabei und ich hatte 3 verschiedene SkyDSL-by-call-Anbieter getestet. Es hat problemlos funktioniert, war aber nicht ganz billig. Jetzt habe ich DSL und verwende es nicht mehr.
     
  7. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    Hier gibt es ein Mißverständnis.
    Sky DSL kommt doch von der Firma Teles und auf dieses ist mein obiges Posting bezogen.
    Wenn jetzt natürlich nicht Sky DSL von Teles gemeint ist sondern andere Anbieter, dann gibt es natürlich schon einige auf Astra 19,2° Ost.
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    da muss ich dir recht geben, entschuldige!:winken:
     
  9. Hako

    Hako Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    37
    AW: SKY-DSL via Astra 19,2

    welche anbieter denn? Auch welche mit Upstream in einem Paket? (also wie t-dsl via satellit)
     

Diese Seite empfehlen