1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-DSL Anlage für Digital-TV nutzen?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von veccar1816v, 22. März 2006.

  1. veccar1816v

    veccar1816v Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Moin Leute

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich hab eine gebrauchte Sky-DSL Anlage von einem Kumpel geerbt und wollte die für normales Digital-TV nutzen. Geht das? Die Schüssel und LNB sind von Teles oder baugleich -also oval- allerdings breiter als hoch mit einem ?Oval-LNB?. Das Teil sieht so aus wir in der eBay-Auktion: 5881676776 . Vielleicht weiß jemand, ob das geht oder nicht.

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Sky-DSL Anlage für Digital-TV nutzen?

    Doppelpost!
     

Diese Seite empfehlen