1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Drittsender- Finanzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kloeulle, 18. Januar 2014.

  1. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    mich interessierte, wie es eigentlich um die Finanzen der Drittsender bei Sky bestellt ist, kommen die wirklich alle über die Runden? Und besonders, werden z.B. National Geographic/Discovery deutlich besser bezahlt, als z.B. der Heimatkanal/Junior/Motorvision. Zu guter letzt, müssten die Erlöse von Sendern die in den Premium Paketen Disney Cinemagic/MGM und Sport1+/US doch deutlich höher liegen.

    P.S. Ich hatte mal etwas von irgendwas von deutlich unter 20 Cent gelesen.

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen