1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 23. Februar 2010.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige


    Komplette Nachricht hier:
    EXPRESS- Drückerkolonnen dick im Geschäft

    Dass Sky am Telefon mit Drückermethoden arbeitet, war mir bekannt.

    Ich wusste aber nicht, dass nun auch Drückerkolonnen durch die Städte ziehen.

    Ein nettes Image, was Sky sich da so aufbaut.

    Ist der Ruf erst runiert, lebt´s sich völlig ungeniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Vielleicht versuchen sie so für das erste Quartal Kunden zu akquirieren, so quasi als Ersatz für das immer noch ausbleibende Neukundenschnäppchen. :D

    Ich sehe schon, hier wird versucht, die Vorschläge der windigen Unternehmensberater umzusetzen, die von Millionen sozial schwachen HatzIV-Empfängern sprachen, die gleichzeitig mögliche neue Sky-Abonnenten sein können.

    Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Ich kenne bisher nur einen ZDF WISO Beitrag zu Unitymedia.

    Wie ernstzunehmend ist der Beitrag aus der Express?
    Sollte dies stimmen, scheint sich bei Pay-TV eine allgemeine neue Verkaufsstrategie zu etablieren.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Wer lesen kann ist im Vorteil;)


    Und dann lässt sich ein Werber noch ablichten. Wollen die uns vom Express für Dumm verkaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Ach, und das glaubst Du?
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Das hat nicht mehr viel mit Drückerkolonnen zu tun,das ist banden bzw.gewerbsmäßiger Betrug.
    Kann mir schwer vorstellen das SKY bei diesem Treiben sollte es denn wirklich so stattfinden nicht eingreift.Irgendwann ist auch bei Sky die Grenze des schlechten Geschmacks und deren Tolerierung überschritten!
     
  7. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Silber Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    So viel ich weiß, ist der Kölner Express nicht allzuweit von unserer guten alten, Bildzeitung entfernt...:), also ich kann mir nicht vorstellen, das dort ein drittel Wahrheit dabei ist, ansonsten glaube ich nicht, dass Sky davon Kenntnis hat...
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Solchen Typen würde ich nicht mal die Uhrzeit sagen!
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.616
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Mal laut gedacht.
    Wenn bekannt ist, das einer dieser Vertreibspartner solche Praktiken betreibt, dann ist es doch ganz einfach, man stellt die Zusammenarbeit mit diesem Partner ein.

    Damit wäre das Problem doch gelöst.....
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY: Drückerkolonnen im Einsatz

    Nun, die 45 Euro, die die Agentur rausrückt, sind ja mehr, als es für "Freundschaftswerbung" gibt. Und die Agentur verdient auch noch fett mit. Das können nur Leute sein, die bei Sky auf der Provisions- bzw. Gehaltsliste stehen. Und wenn dann von dieser Agentur jede Menge Abos kommen (von denen viel Ärger ausgehen dürfte!), dann will uns Sky glauben lassen, davon nichts zu wissen? Lachhaft!
    Der Express mit derartigen Artikeln, die aus der Luft gegriffen sind? Das würde eine Stange Geld kosten, wenn man das nicht beweisen kann. So dumm ist man da sicher nicht.
    Und so ist es dann hier hier im Forum: Der einigermaßen gebildet ist und sich rechtlich auskennt, geht mit Sky in den Rechtsstreit, bis man sich "ohne Anerkennung einer Rechtspflicht kulant" zeigt. Im bildungsfernen Ausländer- und H4-Milieu findet man dann das Publikum, dem man die "Lamadecken" unterjubeln kann.
    Die Bude ist echt das Letzte!

    NoFa, danke für den entlarvenden Artikel!
     

Diese Seite empfehlen