1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Dokus - Empfehlungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Slatestarling, 5. Januar 2020.

  1. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    Hier gibt es für Filme und Serien eigene "Lob & Kritik"-Threads, aber keinen einzigen für Dokumentationen. Find ich persönlich sehr schade, da es mit Sky viele Doku-Sender und HBO-Dokus gibt, die für Doku-Fans wie mich in jedem Fall das Abo wert sind.

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Doku-Freaks? Vielleicht habt ihr ein besonders tolle Doku gesehen, die euch begeistert hat und die ihr weiter empfehlen möchtet? Na dann, einfach hier reinposten - viel Spaß!

    lg
    Slate
     
    MuzelDD gefällt das.
  2. Slatestarling

    Slatestarling Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    EUROPA VON OBEN - National Geographic

    Ich fange gleich mal an mit einer Dokuempfehlung (s. oben). Eine sehr gute gemachte und interessante Doku von National Geographic, derzeit sind 6 Folgen online.

    Per Flugzeug-View geht es über Deutschland, die Niederlande, UK, Polen und Spanien. Gewaltige Bilder und viele interessante Facts über die jeweiligen Länder! So erfährt man zB wie Windmühlen funktionieren, warum in Holland die Tulpen einfach abgemäht werden, usw.

    Tolle Doku!

    Bewertung: 9/10