1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Disney Prinzessinnen HD: Sky feiert Disney-Prinzessinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "Game of Thrones", "Star Wars" und James Bond kommen die Disney-Prinzessinnen: Vom 18. März bis zum 3. April widmet ihnen Sky einen eigenen Themenkanal, auf dem zahlreiche Abenteuer des Mickey-Mouse-Konzerns zu sehen sein werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Dafür nennen die den Kanal um?
    Dann könnte auch TNT Serie in Two and a Half Man umbennant werden usw...
     
    Mangels und UltimaT!V gefällt das.
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.152
    Zustimmungen:
    2.870
    Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl man schon einen Kanal im Portfolio hat der das eh zeigt. Nennt sich Disney Cinemagic.
     
    Satikus gefällt das.
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73

    wir kleingeister können das nicht verstehen, dafür reicht es bei uns nicht
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Meine Güte, ich dachte das mit der Bezeichnung dieses Eventsenders sei ein Witz gewesen?! Ich weiß ja nicht was sich die Briten so in Tee tun, aber die in Unterföhring.... ich werd nicht mehr. "sky Disney Prinzessinnen (HD)". Eine Erheiterung beim finden der Feierabenschablone.
     
    Satikus gefällt das.
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.440
    Zustimmungen:
    1.179
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als wäre es so, dass man sich in Unterföhring noch irgendetwas Neues ausdenkt.



    Bei Sky UK ist unterdessen übrigens "Sky Robots HD" gestartet.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.307
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Pop Ups gibt's hier sehr regelmaessig. Soweit ich weiss ist als naechstes Sky Spies geplant. Aber hier gibt's auch mehr movie channels als in Deutschland also faellt der Wegfall eines Genres fuer 4 Wochen oder so nicht so sehr ins Gewicht
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.819
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das raffen sie in Deutschland eben nicht. Sky Hits ist einer der tragenden Kanäle im Filmpaket. Den fasst man eigentlich nicht an. Stattdessen wird er immer wieder für durchschnittlich gute Ideen zur Opfertisch geschickt. Meiner Meinung nach ist das eine nachhaltige Schädigung des Filmpakets.
    Nichts gegen temporäre Themensender, aber sie dürfen nur dann einen regulären Sender ersetzen, wenn es deren genug gibt. Das ist in Großbritannien der Fall, aber nicht bei uns. Und wenn es unbedingt ein regulärer Sender sein muss, dann lieber einen der redundanten Sender Sky Cinema+1 oder +24.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.307
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist das denn bei Euch? Gibt's die Filme, die dann fuer ne Zeit wegfallen nicht alle im on demand Katalog? Das kommt hier ja noch dazu: durch on demand werden die linearen Filmkanaele immer unwichtiger
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Umbenennungen immer noch befremdlich, blöd und überflüssig. Was spricht eigentlich gegen eine Special-Woche? "Seht Ostern unser großes Prinzessinnen-Special auf Sky Hits! Mit Anna, Elsa und all euren Stars." Nichts.
     

Diese Seite empfehlen