1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky DigitalBox

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 2. März 2007.

1. DVBuser

DVBuser Junior Member

Anzeige
    Ich bin zurzeit fieberhaft am suchen nach einer sky digitalbox und habe nun unter ebay wirklich ein günstiges Angebot gesehen. Allerdings (und weswegen auch so günstig) die Fernbediehnung ist kaputt, und die Box konnte von Deutschland aus (laut Angaben, mangels 28°E Sat) nicht getestet werden. Jetzt habe ich in einem ebay-shop eine Sky DigitalBox Fernebiehnung entdeckt die alu angaben des Verkäufers mit allen Modelen funktioniert.
    Wenn ich beide kaufen würde, spare ich vorraussichtlich viel Geld sprean kann.
    Jetzt die Frage: Das erste Angebot ([​IMG]) und hier das Zweite ([​IMG]), ist dem zu trauen? Klappt die Fernbediehnung wirklih mit dem Reciver? WIe schätzt ihr die Lage ein; Soll ich oder soll ich nicht?

2. elwood

elwood Senior Member

AW: Sky DigitalBox

Die Box wird als defekt angeboten. Wenn ich bei ebay defekt lese, gehe zumindest ich aufgrund 8 jähriger ebay Erfahrung in 99 % der Fälle davon aus, dass das Gerät tatsächlich defekt ist und nicht nur nicht getestet werden konnte. Da der Verkäufer allerdings gewerblich handelt und ein Widerrufsrecht einräumen muss gibt es kein Risiko außer evtl. etwas Stress beim Rückabwickeln. Wegen der Fernbedienung würde mich mal bei ebay.co.uk umschauen. Ne neue sky Ersatzfernbedienung (und nicht ein "Vorkriegsmodell" wie in der Autkion angeboten) gibt es zuzüglich Versand nach Deutschland bereits ab ca. £ 8.50.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  3. DVBuser

DVBuser Junior Member

Ich ba zurzeit igentlich keine Lust auf stress mit nem ebayer..
    Hab jetzt einfach mal unter ebay.co.uk geschaut. Kann ich denn überhaupt mit meinem deutschem Ebay account unter ebay.co.uk einkaufen?

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Ja - kannst du.
    Wichtig ist aber, dass du darauf achtest, dass der Verkäufer auch außerhalb UK versendet. Das kannst du ggf. vorher abklären.

Greets
    Zodac

5. DVBuser

DVBuser Junior Member

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Laut Angabe des Verkäufers Versand nur innerhalb GB.

7. DVBuser

DVBuser Junior Member

Könnte ich über die Skybox auch die deutschen Sender sehen? (es wäre alles auf einem SAT-Kabel).

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Nein - die Sky Digibox kann kein Diseqc. Deshalb ist es auch essentiell, dass bei deiner Anlage auf Diseqc Position A oder 1 (entweder am Multischalter oder am Diseqc Schalter) der Astra 2 sitzt.

Deutsche Receiver können idR Diseqc und können dann auf Astra1 umswitchen.

Die oben genannte Digibox wird wie bereits gesagt - nur nach UK verschickt.

Greets
    Zodac

Diese Seite empfehlen