1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chriska, 18. April 2005.

  1. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    hallo ist es wahr das sky digital die stärke der ausstrahlung verringert hat das man das nicht mehr so gut empfängt wohne hier bei karlsruhe



    oder ist das nur ein gerücht


    mfg
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: sky digital

    Wenn es wahr wäre, würde dieses Forum http://astra2d.proboards31.com/ hier überquellen. Absoluter Nonsens. In Karlsruhe sollte mit 80cm ein bombiger Empfang aller Frequenzen von 28.2/28.5E möglich sein und zwar unter allen Wetterlagen, von 60cm wird auch berichtet daß es geht mit weniger Schlechtwetterreserve halt.
     

Diese Seite empfehlen