1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 16. Dezember 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    Anzeige
    hallo nochmal

    folgendes ich verkaufe eine sky digital karte wo nur das bbc bbc2 itv und chan4+5 freigeschalten sind also alle freien

    Stimmt des das des mit nem anderen dekoder erstmal freigeschalten werden muss?

    und geht des überhaupt??

    danke
     
  2. britcoms2

    britcoms2 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ja, Deine Befürchtung ist richtig.
    Damit die BBC Karte funktioniert muss diese extern von Sky (bzw. BBC) mit der Box "verheiratet" werden. Das solltest Du von Dt. aus aber nicht telefonisch versuchen, dh. die einzelne Karte ohne die dazu passenden Box ist irgendwo fast wertlos.
     

Diese Seite empfehlen