1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital und Premiere, Motor???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juhlin, 5. Dezember 2002.

  1. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir in nächster Zeit Sky Digital zulegen. Im Moment habe ich Premiere. Premiere und Sky Digital senden ja nicht auf dem gleichen Satelliten. Brauche ich dafür zwei Satellitenschüsseln oder geht es auch mit einem Motor? Wie funktioniert das mit einem Motor eigentlich? Wie findet der die richtige Stelle? Kann ich einen Motor selber installieren oder ist das schwer?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Habe nämlich überhaupt keine Ahnung.

    Danke

    Gruss
    Juhlin
     

Diese Seite empfehlen