1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital und abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chriska, 7. Januar 2005.

1. Chriska

Chriska Junior Member

Anzeige
    Hallo

Also ich habe eine 85er? schüssel und hatte irgendwie noch vor 2 jahren bessere signalstärken als jetzt ich weiss ned die schüssel ist sicher net verdreht so fest wie die an der hauswand hängt hat ein fachbetrieb gemacht.Vielleicht liegt es daran das ich plötzlich nichts mehr empfangen kann weil ich versuche mit einer digitalen pc sat karte von twinhan visiondtv sat zu empfangen.Vor 2 jahren als ich noch eine digibox habe war der empfang spitze!

Übrigens hat jemand eine ahnung wo ich günstig eine sky abo machen kann (ausser bei germansky die verlangen zuviel für die karte die ich in uk für viel weniger bei ebay bekommen würde)und eigentlich habe ich noch eine karte kann man die wieder freischalten lassen?

Mfg

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

AW: sky digital und abo

siehe z.B. www.skydigitalcards.com.

Würde aber in Deinem Fall unbedingt die Ausrichtung der Schüssel checken, es reicht, wenn sie ein paar Millimeter aus dem Lot ist. Das zaubert auch eine Sky Digibox mit Abo nichts her, wenn die Signalstärke nicht stimmt.

viele Grüße,

Patrick

3. elwood

elwood Senior Member

AW: sky digital und abo

Willst Du ein echtes Sky Abo mit monatlichen Kosten oder nur eine FTV Card? Ein echtes Abo wirst Du bei ebay bei seriösen, verlässlichen Händlern gar nicht bekommen (ich hab gerade mal nach sky subscription gesucht und nur eine dubiose unklare Auktion gefunden). Bei ebay kannst Du allerdings FTV Karten ersteigern, mit denen Du nur die FTV Kanäle empfangen kannst. Wie alt ist Deine alte Karte?

Diese Seite empfehlen