1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital und abo

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chriska, 7. Januar 2005.

  1. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo

    Also ich habe eine 85er? schüssel und hatte irgendwie noch vor 2 jahren bessere signalstärken als jetzt ich weiss ned die schüssel ist sicher net verdreht so fest wie die an der hauswand hängt hat ein fachbetrieb gemacht.Vielleicht liegt es daran das ich plötzlich nichts mehr empfangen kann weil ich versuche mit einer digitalen pc sat karte von twinhan visiondtv sat zu empfangen.Vor 2 jahren als ich noch eine digibox habe war der empfang spitze!

    Übrigens hat jemand eine ahnung wo ich günstig eine sky abo machen kann (ausser bei germansky die verlangen zuviel für die karte die ich in uk für viel weniger bei ebay bekommen würde)und eigentlich habe ich noch eine karte kann man die wieder freischalten lassen?


    Mfg
     

Diese Seite empfehlen