1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital UK ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Karlson_v._Dach, 11. Dezember 2004.

  1. Karlson_v._Dach

    Karlson_v._Dach Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi leute ,

    Ich wolte mir nach Weihnachten wahrscheinlich Sky Uk holen .
    Weil viele Serien dort früher anlaufen als hier (Stargate Atlantis , Battlesstar Galactica ) und alles im original ist .
    Nicht so wie bei unserem geliebten Heer Kofler <-- wieso bringt er das eigentlich nicht fertig auf dem Disney Channel wenigstens
    ein paar Serien im original zu senden oder auf dem Animal Planet dass man wenigsten wenn mans im original gucken will die einfach
    die dt. pseudo Syncro wegmachen kann. Mich nervt das ganzschön wenn ich Teile vom englischen höre und das deutsche draufgesprochen .

    Ein irisches Abo (Family Pack) hole ich mir wahrscheinlich bei Marty <-- soll sehr nett und hilfsbereit sein .
    Nun habe ich noch ein paar fragen :
    1) Welche Schüsselgröße braucht man in der nähe von Frankfurt am Main ?
    2) Wenn ich mir Sky+ hole kann ich ja etwas aufnehmen und auf einen anderen Kanal etwas gucken . Kann ich das dann auch irgendwie
    hinkriegen das man auf zwei Fernsehern verschiedene Sender guckt ? Müsste doch gehen oder ?
    3) Im Family Pack sind leider Der Disney Channel ,Disney Channel +1 , Toon Disney und Playhouse Disney nicht enthalten . Kann man die
    noch gegen einen kleinen Aufpreis dazu abonnieren ?
    4) Wieviel kann man eigentlich auf der 30 gig Box aufnehmen ?
    5) Kann man sie mit dem PC verbinden ?


    cu Karlson v. Dach
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Sky Digital UK ?

    Man kann nicht an PC verbinden.
     
  3. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Sky Digital UK ?

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Digital UK ?

    Wenn Du sonst nur Family World nehmen willst, mußt Du die Disney-Channels als Extra-Kanäle abonnieren. Würde aber an Deiner Stelle gleich die Movies World nehmen , dann kostet Sky+ nicht mehr extra und die Disneys sind dann inklusive, die Family-Kanäle sowieso. Außerdem kannst Du mit Sky+ dann DD5.1 Sound hören.


    Außerdem umbedingt vorher sicherstellen, Astra 2D empfangen zu können, mit einer 90er sollte es aber in FFM gehen.. denn auf 2D liegen auch die Disney-Channels.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky Digital UK ?

    80cm reichen in Frankfurt locker aus für alle Astra 2d Transponder.

    Grüsse
    Linus
     
  6. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Sky Digital UK ?

    Die kleinste Box hat 40GB. Es können aber problemlos größere Platten bis 300GB eingebaut werden.
    Die Plus Funktion kostet im Family World 10GBP extra. In der Movie World ist sie inkl.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Digital UK ?

    Bzw € 15,- beim irischem Abo ( Marty) Da ist dann die Frage, ob Movie World oder nicht, klar geregelt, meiner Meinung nach.

    werde selber voraussichtlich im Laufe des kommenden Jahres auf Sky+ wechseln.


    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Digital UK ?

    Warum? Das macht doch jetzt keinen Sinn mehr wenn 05 die HDTV Receiver rauskommen werden. Da wird auf jeden Fall wieder ein PVR bei sein und dann würde ich jett noch warten anstelle später doppelt zahlen zu müssen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Digital UK ?

    Stimmt auch wieder... kommen die echt schon 2005 raus?

    Na, wir werden sehen;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Digital UK ?

    Sky plant ja für Ende 05 Anfang 06 den Start. Gemunkelt wird ja schon Weihnachten 05 - würde sich ja auch anbieten. Aber auch wenn Sky erst Anfang 06 startet ist wohl schon mit etwas Vorlaufzeit für die Receiver zu rechnen.
     

Diese Seite empfehlen