1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital ueber Zwischenhaendler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von royal_orchid, 24. Juni 2002.

  1. royal_orchid

    royal_orchid Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    dhdfg
    Anzeige
    Könnt ihr mir einen unabhaengigen Rat geben, an welchen Zwischenhaendeler ich mich am besten wenden sollte (Kriterien: Preis, Leistung, Serioesitaet), wenn ich Sky Digital in Deutschland empfangen moechte.

    Digibox habe ich schon.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    davon würde ich abraten. Dabei wirst du nur viel Geld los, ohne Garantie, dass die Leistung auch erbracht wird. Ob die Vermittlung überhaupt legal ist, weiss ich zwar nicht, aber der Abovertrag ist bei der beabsichtigten Nutzung in jedem Fall nichtig. Passieren kann dir wohl nix, ausser dass vielleicht das Geld futsch ist breites_
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ausserdem ist das doch bei all den Exoten, die schon geliefert kriegst, ziemlich überflüssig winken
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.048
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Überflüssig ist sowas nie, aber ich wäre aus einem anderen Grund vorsichtig, Wer weiß, ob es bald neben dem Spanien beam nicht auch einen GB beam geben wird. Dann kann ich meine BBC box leider ebenfalls verschrotten...
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.048
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Verstehe...

    Hier treiben sich Idioten rum...

    Lokalfernsehen aus LA.

    Hehe, nicht schlecht der Witz. Bei dem Vermieter dürfte auch der Spanienbeam kein Problem mehr sein!

    <small>[ 25. Juni 2002, 11:59: Beitrag editiert von: Freakie ]</small>
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    och, ist doch mal ein originelles Vermieterproblem. Leider hatte ich die Beiträge auch in der verkehrten Reihenfolge gelesen winken
     

Diese Seite empfehlen