1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Viareggio, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viareggio

Viareggio Guest

Anzeige
    Ich habe zwei Fragen zu Sky Digital.

- Ich suche eine Website mit Programmübersicht für alle Channels von Sky. Klar gibt es den TV-Guide auf der offiziellen Website. Doch den kann man nur nach einzelnen Channels filtern. Aber ich würde gerde nach Stichwörtern oder bestimmten Sendungen suchen.

- Läuft die Serie "The Sopranos" momentan auch auf Sky? Wenn ja, auf welchem Channel?

- Wird die 6. Staffel (Sopranos) auch auf Sky gezeigt? In den USA beginnt sie am 5. März. Wie war es bisher mit dem Zeitunterschied zwischen USA (HBO) und UK (Sky)? Wieviel Tage, Wochen, oder Monate später liefen die Episoden an?

Danke im voraus!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

AW: Sky Digital - Programmübersicht & Sopranos

digi guide ist super (suche mal bei google) kostet zwar ca. € 6 im jahr zahlt sich aber aus. gibt auch eine version zum testen (kosten nichts)

sopranons laufen derzeit nicht

johannes

3. elwood

elwood Senior Member

- Die UK Rechte hat c4. Vor Big Brother UK liefen Wiederholungen der 5. Staffel nachts auf E4, ob die jetzt wieder aufgenommen wurden nachdem BB zuende ist weiß ich nicht.

- Die 6. Staffel wird wahrscheinlich auf e4 und c4 gezeigt (auf E4 jeweils eine Woche vor C4, so wars bei der 5.).
    Zum Zeitabstand, ich weiß es nicht mehr genau, meine aber das mind. 6 Monate dazwischen lagen. Auf jeden Fall hatte RTE die 5 Staffel bereits komplett gezeigt, bevor E4 überhaupt angefangen hatte.

4. Worringer

Worringer Platin Member

Für eine Version für die Festplatte und nur Windows: http://www.digiguide.com/
    Wenn man an verschiedenen Rechnern arbeitet und vielleicht an unterschiedlichen Betriebssystemen oder gar kein Windows auf dem Rechenknecht hat: http://www.mydigiguide.com/

Kostet 14 Euro/Jahr. Einzig der negativ ist, daß man nicht einstellen kann, wie weit vor Beginn einer Sendung man eine E-Mailerinnerung haben kann, ansonsten sehr gut und man kann sich nur die Sender einstellen, die man wirklich sehen kann.

Worringer

5. 81westley

81westley Silber Member

Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV

Serh gut und kostenlos ist übrigens auch http://www.radiotimes.com/, das ist der online-Ableger der Radio Times (wird von der BBC herausgegeben). Da kannst du dir auch deine eigenen Channels zusammenstellen (inkl. Radio). Und die haben den kleinsten Kanal dabei (inkl. Horror-Channel, alle "+1" Kanäle etc.)

6. schalterbeamter

schalterbeamter Junior Member

Technisches Equipment:
    Digital-Receiver

Ja - Radiotimes (http://www.radiotimes.com/) ist auch mein ganz klarer Favorit. Schnell und mit eigenen Favoriten konfigurierbar.

Alternativ wäre da auch noch den TV Guide, der sein Logo übrigens auf den Sky-Program Guides unten hindruckt (hint, hint...) unter http://www.tvguide.co.uk/. Ist ebenfalls schnell und frei konfigurierbar. Ist aber - ästhetisch für meinen Geschmack - potthässlich.

Was ich suche, ist derzeit ein Magazin am Kiosk, welches mich anfixt. Selbst mit Radiotimes und TV Guide weiss ich ja noch immer nicht, was Sky so als Film- und Serienstarts für die nächsten paar Monate geplant hat.

7. Viareggio

Viareggio Guest

Vielen Dank für eure Antworten!

@elwood

RTE (Radio Telefís Éireann) ist aber nicht im Sky-Packet drin oder? Die werden nämlich auch die 6. und ziemlich sicher letzte Staffel als erster Sender in Europa ausstrahlen.

8. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

RTÉ ist im irischen Sky Abo enthalten. www.skydigitalcards.com

viele Grüße,

Patrick

9. Viareggio

Viareggio Guest

Ich bins wieder und habe leider immer noch ziemliche Probleme eine einfache Weise zu finden, das Programm von Sky zu durchsuchen. Weiss z.B. jemand wann und ob die Dokumentarserie "I, Caesar" (UKTV History) nochmal gezeigt wird?

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

hast dir allso digiguide nicht zugelegt? (es gibt eine testversion zum runterlanden die nichts kostet)

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen