1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wosik, 17. März 2005.

1. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich bin gerade dabei mich bezüglich Sky Digital zu informieren und versuche gerade Skydigitalcards.com ( Marty) und Germansky zu vergleichen.

Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, wollte ich mal fragen, ob ich es zumindest bei Germansky.com richtig verstanden habe::eek:

Digi-Box + Viewing Card 549 € einmalig

Viewing Card nur ein Jahr gültig ( jedes Jahr 269 € neu)

Sky Sports World ca. 47 € jeden monat

Sind das die Kosten, damit ich Sky Sports empfangen kann?

Auf der Seite von Marty habe ich die Preise leider nicht wirklich finden können, weiss nur, dass es günstiger sein soll.

Kann mich jemand diesbezüglich aufklären?

Danke im voraus

Gruß
    wosik

2. Demon

Demon Silber Member

AW: Sky Digital Preisvergleich

Bei Marty musst du nur die Skybox bei ihm kaufen, die ist allerdings auch nicht teurer wie woanders. Dann bezahlst du nur die normalen Sky Gebühren wie in UK/ Irland (www.sky.com). Allerdings bekommst du bei Marty soviel ich weiß nur ein irischen Abo mit RTE1+2, TV3 Ireland und TG4 statt der englischen ITV1, C4, five und ITV2

mfg

P.S.: Hatten wir schon oft im Fourm, Suche nutzen!

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Die normale Sky Digibox kostet bei Marty € 200,- und ist damit über die Hälfte billiger, selbst die Sky+ Box kostet € 300 , im Vergleich zu € 549 ,- oder so. Das Sports World Abo kostet € 50,50, inklusive aller Family-Kanäle.
    Preise fürs Abo findest Du unter ,,Sky Package", Preise für die Boxen unter ,,Sky Products"

Was richtig ist, beim Irischen Abo hast Du RTÉ1+2, TV3,TG4 anstatt ITV 1-2, C4 und five. Sonst ist das Abo identisch.

Allerdings kannst Du Dir für die fehlenden englischen Kanäle noch eine FTV-Karte besorgen , mußt halt bei Bedarf umstecken.

für mich ist das Abo über Marty eine bedeutend billigere Alternative, ich zahle letztlich die selben Gebühren wie wenn ich in Irland vor Ort wäre. Ansonsten ist German Sky sehr zuverlässig, mir fallen außerden Preisen keine Negativpunkte ein.
    Marty ist zwar ebenso zuverlässig, nur kann es bei ihm mal sein, daß wenn man Probleme bekommt oder Wünsche hat, mal ein paar Tage warten muß, bis alles behoben oder erledigt ist, weil er auch oft unterwegs ist...

viele Grüße,

Patrick

4. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hallo Patrick,

danke für die ausführliche Antwort. Da ich mich wirklich nur für Sky Sports interessiere, spielen die fehlenden Kanäle keine Rolle. Profitiert Marty also im Prinzip nur von den Digiboxen die er verkauft? Sehe überhaupt keinen Gewinn für ihn sonst...Gibt es denn des öfteren mal Komplikationen mit der Karte oder Box? Hört sich ja sonst alles ziemlich interessant an...50 € natürlich kein Zuckerschlecken, aber als absoluter Fussballl, Golf und Tennis Freak würde sich das schon lohnen. Kann man Premiere auch über diese Box empfangen, oder müsste ich dann mit 2 Boxen arbeiten ( D-Box ) ?

Danke Gruß

5. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:

Ganz kurz nochmal: ;)

Sollte in der Regel eine 80 CM Schüssel hier in Hamburg für Skysports reichen?

6. Linus78

Linus78 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

du brauchst dann 2 Boxen. Die Digibox kann mit ner Premiere Karte nichts anfangen. ABgesehen davon, dass sie kein Diseqc beherrscht und gar keine 2 LNB empfangen kann. Premiere und Sky liegen ja auf unterschiedlichen Satelliten. 80cm sollten in Hamburg für alles ausreichen, auch wenn mal Sky SPorts Übertragungen auf 2D laufen sollten.

Grüsse
    Linus

7. boborg

boborg Senior Member

Ja Marty profitiert wohl nur von den Digiboxen die er verkauft.

Ich habe niemals Probleme mit Sky bei Marty gehabt und er antwortet schnell auf Fragen über Email.

8. wosik

wosik Board Ikone

Technisches Equipment:

Danke für die ganzen Antworten ! Ich werde Marty wohl mal kontaktieren...bin sehr gespannt !

9. Englandfan

Englandfan Junior Member

Guten Tag wosik,

ich wohne auch in Hamburg und hatte wegen der Schüsselgröße immer Probleme mit dem Empfang englischer Kanäle. Nach meinen Erfahrungen mag man mit einer 80 cm-Antenne gerade hinkommen, wenn man nur Sender von ASTRA 2 A und 2 B sehen oder hören will. Aber von ASTRA 2 D wird es sehr, sehr eng. Ich habe erst sicheren Empfang, seit ich eine 120 cm-Antenne habe. Allerdings lebe ich insoweit unter erschwerten Bedingungen, weil meine Antenne nicht am Haus angebracht werden kann sondern frei am Rande der Terrasse an einem Mast hängen muß. Das ist natürlich sehr störanfällig. Als Fußballfan sehe ich am Wochenende die sehr guten Sendungen Match of the Day, sonnabends auf BBC 1 und sonntags auf BBC 2. Und Spiele des FA-Cups überträgt die BBC direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Englandfan

10. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

90er Schüsseln wurden in Hamburg bereits erfolgreich getestet für Astra 2D. Vielleicht hast Du ja auch nicht exakt freie Sicht...

viele Grüße,

Patrick

Diese Seite empfehlen