1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital NFL Spiele

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von martin6890, 8. August 2005.

  1. martin6890

    martin6890 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    überlege mir Sky Digital zu besorgen. Ich bin sehr an American Football interessiert. Hat jemand Erfahrung wie viele Spiele da pro Spieltag gezeigt werden ? Ist es ähnlich oder gleich wie bei Premiere das nur 2-3 Spiele gezeigt werden ? Falls ja währe ein Umstieg für mich uninteressant.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Martin
     
  2. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    AW: Sky Digital NFL Spiele

    derzeit ist nichts bekannt, da die nfl-rechte in UK und deutschland noch nicht ausgehandelt sind. allgemein wird erwartet dass SKY die 13h und 16h-spiele sonntags zeigen wird, und das channel five das sunday night oder monday night übertragen wird. inwieweit das nun eine verbesserung gegenüber premiere darstellt, ist noch nicht bekannt. die gleichen gerüchte die 2 nfl-spiele/woche bei SKY sehen, sagen auch, dass just diese spiele auch von premiere übertragen werden sollen.

    aber derzeit sind noch alles gerüchte. nfl-fans in england sitzen bislang genauso auf dem schlauch wie die deutschen.
     
  3. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Sky Digital NFL Spiele

    Ich glaube nicht das FIVE beide Night Spiele zeigt dieses Jahr. Ich tippe eher mal drauf das eins von beiden an NASN geht. In wie weit NASN dann noch einkauft muss man abwarten. Denke nächste Woche kommt da eine Info. Bisher läuft auf NASN die PreSeason.


    CableDX
     
  5. Tom999

    Tom999 Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Esslingen

Diese Seite empfehlen