1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital Italia

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Saviola, 4. Oktober 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habt ihr schon die News in http://www.digitv.de/meldungen/1033588169,19931,.shtml gelesen?

    Der Murdoch hat doch tatsächlich das italienische Telepiu gekauft. Das andere Pay-TV Stream hat ihm eh schon gehört. Aus den beiden Anbietern wird in 2003 Sky Digital Italia.

    Dazu passt auch diese Meldung aus satellite.it:

    Dazu kann ich nur eins sagen: Bitte, bitte, Uncle Murdoch, kauf auch Premiere [​IMG]
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    Bloß nicht ... naja aber mit einer Senderpolitik wie in GB hätt er hier auch keine chance.
     
  3. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Denn könntest Du dich aber mind. auf 70 Euro fürs Startpacket oder 150 Euro für Premiere Super einstellen.... + extra 20 Euro für jede F1 Übertragung
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben boah!
    Das Superpaket kostet £37 (ca. €55).

    Das wäre doch echt geil. Tja, die italiener haben's gut.
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    denka mal der gute Onkel Murdoch wird schon in Italien auf Schwierigkeiten treffen. 1. Hat Italien einen riesigen Free TV Markt der auch nicht von heute auf morgen in Pay TV umgewandelt werden kann. 2. Kenn jeder die Zahlungsmoral der Italiener, ohne jemanden zu Nahe zu treten aber das was Murdoch in UK macht kann er in Italien nicht machen da gibt es Proteste. Also ich glaube eher das die Italiener Mordoch zeigen wie der Hase läuft und nicht andersrum.

    So und nun nochmal zu Sky: Ich hoffe das passiert nicht das Mordoch Premiere übernimmt, denn sonst brauchten wir hier noch nen Extraserver. Leute die D-Box ist gegenüber der SKY Digibox ne Wunderwaffe, mit der Digibox geht NUR SKY + 50 eigene Kanäle. DiseqC geht nicht ...

    also hoffen wir das Prem. auch ohne Mordoch wieder auf die Beine kommt und auch neue kanäle startet die nicht soviel wie Mordochkanäle kosten.

    cu Ricardo
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Ich auch!
    Aber warum wird Mordoch immer nur mit Sky gleichgesetzt?
    Mit Stream hatte er ein lächerlicheres PayTv als Premiere es ist, zumindest was die Technik angeht, kein 16:9, kein O-Ton u. s. w.
    Kein Wunder das Telepiu 4x mehr Abonnenten hatte als Stream.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Gut wäre hier bei uns

    1.) das Programmangebot von Sky in allen Nuancen ( wer es mal gehabt hat, weiß wovon ich spreche) mit Ausnahme der Unterbrecherwerbung ( Sky One etc. )

    2.) Die Sendequalität von Premiere oder von Canal+ ( anamorphes 16:9, DD 5.1 , Deutsche Fassung, Originalfassung.)

    Soweit dazu, sprich es läuft auf ein Mix Premiere/Sky hinaus.

    Zu den Boxen: Es wird hier niemand die Boxen austauschen, allenfalls per Update die Codierung. Wie es ja im Grunde eh bei Premiere geplant ist. Also könnte theoretisch statt BC2 auch Videoguard implementiert werden..

    Aber warten wir einfach ab was die Zeit wirklich bringen wird!

    <small>[ 04. Oktober 2002, 21:12: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    also ich gebe Ricardo in fast allen Punkten recht, Probs wird er da schon bekommen.
    Aber in einem muss ich Ricardo doch wiedersprechen, dass die dbox gegen die Digibox wie eine Wunderwaffe ist.
    Die Digibox ist weitaus schneller, mal ganz abgesehn von der weitaus besseren udn intelligenteren Software als die der dbox, wo man für eine Vorschau um bis zu 5 Std. den EPG starten muss, was schon eine grosse Aktion ist, weil die dbox nunmal ziemlich lahm ist.
    Selbst wen man bei der Digibox den TVGuide aufruft ist der sofort da und das mit den FTA Sendern ist für mich nicht so wichtig.
    Es gibt noch alte Digiboxen die sind langsamer, die neuen sind alle super schnell absolut sicher zu konfigurieren und in 2 Min. eingestellt.

    Zum Preis die Sky World kostet umgerechnet knapp 55 Euro, dass ist die höchste Stufe danach kommt nur noch wie im amerikanischen System dazukäufe wie Premiereship Live alle Spiele, Hardcore Erotik Programme etc. wo dann natürlich nochmals ein paar Euro drauf kommen würden.
    Aber das Sky World Angebot umfasst ca. das 4fache des PREMIERE Angebots, angefangen beim kompletten Discovery Packet (5-6 Kanäle) bis hin zu BBC, komplette Nickelodeon Packet etc. pp. .
    Sky ist eigentlich weitaus billiger als PREMIERE wen wir nur mal das Senderverhältnis nehmen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Naja, Quantität ist nicht gleich Qualität.
    Und ich kann auf unterbrecherwerbung verzichten.
    und auf extra gebühren für Fußball und F1 auch.

    Und sag mal einem Engländer das du alle BL Spiele, Alle Champions League Spiele und alle F1 Rennen ohne Zusatzkosten sehen kannst.
    der glaubt du spinnst.
    Davon können die Briten nur träumen.

    <small>[ 05. Oktober 2002, 18:35: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     

Diese Seite empfehlen