1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digital in Wien

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von nachtvogel, 19. September 2001.

  1. nachtvogel

    nachtvogel Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich bin totaler Neueinsteiger und habe eine Frage zum Empfang von Sky digital in Wien.

    Mein bisheriger Wissenstand:

    Man braucht unbedingt eine originale Sky Digibox, wird von mehreren Händlern in D und Ö angeboten (ziemlicher Aufpreis).

    Stimmt das ?

    Ein Händler (allerdings nicht Fachmann für solche Spezialfragen) in Wien hat gemeint, es ginge auch über einen Grundigreceiver mit
    CA Module. Gibt es Module für Ski Digital ?
    Wenn ja, bekommt man bei sky auch nur die Abokarte ohne vorher eine original Digbox gekauft zu haben ? (ich hätte freunde in uk, die für mich das abo beziehen könnten)

    Ich habe schon 2 Händler gefunden, die sky in Deutschland und österreich vermitteln. Generelle Frage: Sind diese Angebote seriös ?
    (Hompage kann jeder machen)

    Angenommen ich nehme so ein Abo und möchte zusätzlich aber auch die frei erhältlichen deutschen (digitalen) sender empfangen. läuft das dann auch über die syk box oder benötigt man einen zusätzlichen receiver?

    Hat irgendjemand von Euch schon Erfahrung mit Sky digital außerhalb von UK ?

    Sorry, wenn das für Euch vermutlich basics sind, bin aber für jede Antwort dankbar.

    Grüße Mike
     
  2. Ketzer