1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von loci2003, 18. Juli 2003.

  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich würde gern Sky Digital abonnieren, aber am liebsten ohne Kreditkarte (hat Gründe). Kennt jemand einen Anbieter der das macht?
     
  2. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Also in Österreich kenne ich niemanden. Darum habe ich, wie die BBC-only card ausser Kraft gesetzt wurde auf die Sender verzichtet...
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Ohne Kreditkarte (Master- oder Visacard) no chance.
    Als alternative Zahlungsmethode gibt's nur noch DirectDebit, vergleichbar mit unserer Einzugsermächtigung. Dafür braucht's aber ein britisches Konto.
     
  4. Tamara

    Tamara Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Doch es geht und zwar über WWW.OhneKarte.DE.
    Dort geht alles, wozu man normal eine Kreditkarte braucht, wenn man keine hat.
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Die Homepage sieht etwas unseriös aus. Zu viele Rechtschreibfehler und fehlende AGB. Die Impressum-Seite fehlt auch. Also Finger weg.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Familie in UK gründen ;)
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    und auf einem freeweb-space liegt sie auch :p
     
  8. Tamara

    Tamara Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Also bei mir hats mit www.OhneKarte.DE supper geklapt. Zu Deinen bedenken: Ja es stimmt, die seite liegt tatsächlich auf einem Gratis Webspace daher kommt wahrscheinlich auch, dass die AGBs und das Impressum nicht verfügbar waren wo du draufgeschaut hast. Aber wo ich da war waren AGBs und Impressum (unter IMPRINT) online und ich habe jetzt gerade geschaut und da gings auch.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Ein neuer User, der in seinen ersten beiden Postings zweimal für denselben Link Werbung macht? Sehr interessant... ;)
     
  10. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Sky Digital in GER ohne Kreditkarte

    Was ein Zufall, daß die vermissten Seiten so plötzlich gehen, nachdem hier darauf hingewiesen wurde :D

    Aber die Seite macht für mich auch nen super seriösen Eindruck...
    Besonders das Impressum ist hitverdächtig.
    Muss ich auch mal machen... Indy LTD aus Marburg.
    Geschäftsführer und nähere Adressangaben gebe ich dann gerne per 0900-3 Nummer für läpische 30 Euro Einwahlgebühr bekannt:D

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen