1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital Abo (NASN)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pitsch, 8. April 2003.

  1. Pitsch

    Pitsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich will unbeding den Sender NASN (North American Sports Network). Da ja die Kosten sehr hoch sind wenn man in der Schweiz oder Deutschland eine Abo abschliessen will habe ich eine andere Idee, weiss aber nicht ob das funktioniert.
    Ein Kollege von mir wird ab mitte April für ca. 1 Jahr in Manchester arbeiten, er wird dort ein Haus mit eigener Adresse haben. Kann der jetzt für mich ein SKY Receiver plus Viewing Card und dem Senden NASN kaufen und mir in die Schweiz senden? Wie funktioniert das dann, wenn er wieder in der Schweiz ist und keine Adresse mehr in England hat?

    Oder wisst Ihr andere möglichkeiten wie ich an den Sender NASN komme?

    Gruss
    Pitsch
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    dieses thema wurde schon diskutiert,wieso suchste nicht machste einfach ein neues thema auf durchein durchein
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @panther: warum so unhöflich? durchein

    @pietsch: Dein Kollege kann das für dich tun, das wäre noch die günstigere Variante. Ansonsten bliebe noch der Weg über einen Zwischenhändler, zb. Germansky. Aber für weitere Einzelheiten benutze bitte die Suchfunktion und gebe "SkyDigital" ein. Das dies wirklich ein recht oft diskutiertes Thema ist, wirst du reichlich Antworten finden. winken

    <small>[ 08. April 2003, 19:58: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    Kleine Ergänzungen:

    -Die Abogebühr kannst Du nicht im voraus an Sky entrichten. Das geht nur monatlich und am besten über eine VISA- oder Mastercard.

    -Wenn Dein Kollege wieder in die Schweiz zurückzieht und es keine Adresse mehr im Vereinigten Königreich oder Irland gibt, dann gibt's ein Problem. Entweder Du verlagerst Dein Abo zu einem anderen Bekannten in GB oder IRL (ziehst im Sky-Computer also um) oder Du mußt ggf. über einen Zwischenhändler ein neues Abo abschließen (und damit natürlich die Provision zahlen).

    Andere Wege an ein Sky-Abo mit NASN zu kommen gibt's nicht.
     
  5. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @hvf66
    nix unhöflich das thema wurde schon diskutiert und schon ein neuling macht noch mal das selber thema auf.erst die alte hema lesen dann...
    naja es gibt viele blonde breites_
     

Diese Seite empfehlen