1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Digital über englische Bekannte ???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 28. Juli 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    ich plane, mir jetzt auch SKY Digital zuzulegen, vorausgesetzt, mein Vermieter erlaubt mir die Installation einer Schüssel, auch wenn ich als Deutscher kein Recht auf Fremdsprachenprogramme geltend machen kann...

    Jetzt meine Frage: Ich habe Bekannte in England, von denen der eine oder andere sicher stellvertretend für mich ein SKY-Abo abschliessen und mir die SKY Digibox plus Viewing Card zuschicken würde...

    Jetzt habe ich aber auf der Website von SKY gelesen, dass die da wohl einen Techniker schicken, der das Ganze dann vor Ort installiert.
    Da meine Kumpels aber gar keine Satellitenschüssel haben, dürften die dann ja wohl checken, dass das Ganze für eine andere Person gedacht ist, oder ?

    Oder kann man bei SKY zwar einen Vertrag abschliessen, aber das Ganze theoretisch selber installieren, so dass da kein Techniker von SKY Verdacht schöpfen kann ???

    Danke für die Info...
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.028
    Ort:
    London
    Wenn man bei SKY direkt abschließt, kommt in der Regel ein Servicetechniker vorbei (sollte man eigentlich auch mit dem Hinweis auf eine bestehende Satanlage ablehnen können).
    Das kann man umgehen, indem Deine Bekannten zu einem registrierten Sky-Dealer gehen. Da einfach die Box (zum vollen Preis) kaufen und die Aboformalitäten erledigen. Die Box kann man dann meist mitnehmen, die Karte wird von Sky per Post zugeschickt.

    <small>[ 28. Juli 2003, 20:12: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Danke, das klingt logisch und sinnvoll...
    Mal schauen, ob's klappt...
     

Diese Seite empfehlen