1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digital über deutsche Zwischenhändler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von cs, 11. Januar 2003.

  1. cs

    cs Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Paderborn
    Anzeige
    Wie seriös und zuverlässig sind Anbieter (z. B. Card-attack oder Germansky) für Sky-Digital in Deutschland? Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

    Ich weiß, dass der Spass nicht ganz billig ist, lohnt sich das Angebot Eurer Meinung nach dennoch?

    Brauche ich für Skydigital eine feststehende Schüssel, oder funktioniert das auch eine mit einer Motorschüssel?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Meinungen im Vorraus
     
  2. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.688
    Ort:
    London
    Hi,

    Germansky ist absolut seriös und zuverlässig. Der Service ist gut und ich hatte noch nie Probleme. Es gibt natürlich auch günstigere Anbiete(vorwiegend im Ausland). Ich persönlich habe aber habe lieber einen Ansprechpartner hier vor Ort, wenn ich schon diesen Weg gehen muß.

    Wenn Du keine Freunde oder Bekannte in GB oder IRL hast, dann ist es der einzige Weg, um an SkyDigital zukommen.
    Ob es sich lohnt ? Meinst Du in Sachen Programmangebot? Das muß jeder für sich entscheiden. Kommt darauf an was Du nutzen willst und wie sehr Du es nutzen wirst. Das Angebot ist aber so umfangreich, da bleiben eigentlich kaum Wünsche offen. Wer auf Sport wertlegt, sollte sich das Programmangebot genau ansehen, ob auch die eigenen Anforderungen abgedeckt werden. So gibt es z.B. natürlich keine Live-Bundesliga, keine Formel 1 mit 6 Perspektiven, NBA momentan nur 1 Spiel pro Woche.

    Zum Thema Schüssel:
    Theoretisch funktioniert SkyDigital natürlich auch mit motorisierter Schüssel. Es wird allerdings davon abgeraten, die Digibox länger als 24 Stunden ohne Astra2-Verbindung zu betreiben.
    Die Digibox MUSS übrigens direkt mit der Schüssel verbunden sein. Es wird kein DiSEqC unterstützt!

    Gruß,
    Tom

    <small>[ 11. Januar 2003, 12:43: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen