1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY - Diginova 4 SAT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siebel, 4. November 2009.

  1. Siebel

    Siebel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kürzlich habe ich mein altes PREMIERE Abo um SKY verlängert (da gab es so ein 'Champions' Angebot inklusive Sport 'geschenkt'). Na ja, ich nutze einen Diginova 4 SAT -Receiver mit Alphacrypt Light (S02). Nach der neuen Freischaltung kann ich leider nicht alle Sender empfangen. Die Hotline will mir nicht weiterhelfen weil sie sagen, dass der Receiver nicht zertifiziert ist (alter Hut). Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem. Was kann man da machen? Das setup sollte doch nicht das Problem sein.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY - Diginova 4 SAT

    Schon mal die Einstellungen des Alphacrypt überprüft.
    PMT auf aus und D- box auch auf aus.
     
  3. Siebel

    Siebel Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY - Diginova 4 SAT

    Nelli22.08, danke hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen