1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von drag, 20. Mai 2002.

  1. drag

    drag Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute kann mir jemand sagen wie ich
    BBC1 & BBC2 empfangen kann.
    Ich weiss das es in VIDEOGUARD ausgestrahlt wird
    und Astra 28c das ist nicht das Problem sonder wie bekomme ich so eine Karte und eine Box.
    durchein durchein durchein durchein
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hi,

    wenn Du Freunde, Bekannte oder Verwandte in GB hast, dann ist dies der beste und billigste Weg. Falls nicht (und davon gehe ich jetzt mal aus):

    -Box und Karte gibt's über diverse Zwischenhändler (z.B.: Germansky , TKV und andere). Achtung: hier wird eine Provision fällig (etwa 200 € pro Jahr).

    -Wenn es wirklich nur Box+FTV-Karte sein sollen und sonst nix ist auch Ebay Großbritannien ein guter Weg. Das ist wohl in Deinem Fall die günstigste Möglichkeit. Digiboxen werden da wie Sand am Meer angeboten und meist liefern die Anbieter auch nach Kontinental-Europa.
    Oft wird mit der Digibox dort auch eine bereits freigeschaltete FTV-Karte für BBC, ITV, Channel4, Channel5 usw. mitangeboten (auf Zusatz "FTV-Card" oder "BBC-Card" achten). Allerdings kann auf solche Karten kein Sky-Paket freigeschaltet werden (falls dies in Zukunft gewünscht sein sollte). Hierfür muß von Sky eine neue Karte ausgegeben werden.

    Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.

    Tom

    <small>[ 20. Mai 2002, 18:30: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  3. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    schau mal gleich bei Ebay Deutschland.
    Bei Suchen einfach Sky Digibox angeben.
    Zur Zeit wird eine mit Karte für 200 Euro angeboten.Karte ist für BBC1 / 2+ ITV + Channel
    4+5 usw.
    Habe meine Box vom gleichen Anbieter.
    Bin selbst sehr zufrieden.

    Gruß

    spurs
     
  4. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry,

    habe gerade nochmal nachgeschaut.Ist zwar ne Karte dabei, aber keine für BBC1 + 2 und andere BBC Sender.
    Aber ITV , Channel 4+5 und andere sind frei.
    Eine Liste mit allen freiempfangbaren ist aber auch dabei.

    Gruß

    spurs
     
  5. drag

    drag Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Infos es geht mir nur um BBC1 u.
    BBC2 werde mich gleich auf die suche machen.
    winken winken
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aber achte darauf, ob eine BBC-Karte dabei ist. Oft werden abgelaufene Sky-Karten mitgeliefert. Die entschlüsseln zwar auch alle sogenannten Freet-To-View-Sender (also aus urhebrrechtl. Gründen verschlüsselte) nicht aber die BBC.
    Eine BBC-Karte hingegen entschlüsselt: BBC1,BBC2,BBC4,BBC Choice, CBBC,CBeebies, ITV1,Channel4,Channel5.

    <small>[ 21. Mai 2002, 16:29: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>