1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 6. Mai 2005.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Habe in einem englischen Forum gelesen, dass es dank eines Software-Updates jetzt möglich sein soll, den nervigen Red Button wegzuschalten.

    Den muss man dann zwar nach dem Umschalten mindestens 30 Sekunden ertragen, aber dann soll er weg sein und auch nicht wiederkommen, es sei denn, man schaltet wieder um...

    Weiss einer von Euch, wie man diese "Nach 30 Sekunden weg mit dem Red Button"-Funktion bei meiner Digibox einstelle ?
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Services - system setup - picture setting - On-Screen Icon Timeout YES
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Das funktioniert nur dann wenn die Box schon das Update hat (wobei das Suchen in den wenigen Einstellungsoptionen wohl kaum Probleme machen sollte :rolleyes: ). Jedenfalls spielt Sky die Updates nur punktuell aus und lässt sich Zeit, so dass eine solche Updatephase ohne weiteres 2-3 Monate dauern kann bis alle Boxen endlich auf dem selben Stand sind.
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Durch Drücken von "back up" bekommt man den red button auch sofort weg...



     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Und nach der nächsten Werbeunterbrechung isser wieder da.
    Wenns wirklich wichtig ist, und das Update noch nicht angekommen ist, kann man die Programme auch unter -Other channels- abspeichern.
     
  6. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Kann mir mal jemand sagen wann dieses Update auch meine Box erreicht? Ich habe eine Pace Sky+ Box und von dem Update habe ich vor Monaten schon gehört, dennoch hat sich bei mir nichts getan.

    Kann man das Update auch erzwingen?
    Den Red Button (der ja glücklicherwiese nicht mehr so häufig erscheint wie früher) kann ich jedenfalls nicht im Set-Up-Menü abschalten.

    EPG Software Version ist sky+1.28.d
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Die Red Button Einblendungen lassen sich auch schnell mit der Backup Taste wegklicken. So habe ich mr früher immer geholfen. Meine Box hat inzwischen das Update.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    aber das ist ja nicht die Lösung des Problems. Dass man die BackUp Taste benutzen kann ist mir bekannt. Ich frag mich viel eher wie ich an das Update komme. Zumal da ja noch mehr Zusatzfunktionen dazugekommen sein sollen.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Nu ja, will man nicht gerade zappen, hat man mit Backup das Ding schnell weg für den Rest der Sendung.

    Ich habe eigentlich sonst keine großen Neuerungen in der Software gefunden.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  10. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Sky Digibox: Wie geht der Red Button weg?

    Ich will das Update aber dennoch ;)
     

Diese Seite empfehlen