1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky digibox + viewing card

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chriska, 11. Mai 2005.

  1. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    hallo ich habe hier noch eine sky viewing card yellow house von meinem abgelaufenen sky abo gefunden dachte ich könnte damit c4 five itv usw empfangne weil mit einer anderen geht es auch des iss auch eine mit yellow house.Allerdings wenn ich die einleg wo ich gefunden habe kommt die karte sei nicht authorisiert nachdem die box die karte initialisiert hat.und ich c4 itv oder five etc. wähle.


    Weiss jemand warum des nicht geht.



    Mfg
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Mach mal folgendes: Steck die Karte ein und lass die Box initialisieren. Was kriegst Du auf Programmplatz 101?

    (Antwort hier posten.)

    Dann nimm das Prgramm Nr. 501 (Sky News) und lass Deine Box (mit der Karte) drei Tage und drei Nächte nonstop laufen (72 Std.)

    Es kann sein, dass Deine Karte dann wieder geht.
     

Diese Seite empfehlen