1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox + Macrovision

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von To, 18. September 2003.

  1. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gelesen, daß die Scartausgänge der Sky Digibox das Signal nur mit Macrovision rauslassen.

    Gibts da ein Problem, wenn ich das per S-Video-Eingang der TV-Karte auf Festplatte bringe, oder wirkt Macrovision da auch? Gibt es TV-Karten, die das nicht mitmachen? Noch habe ich keine passende. Sky plus find ich unverschämt teuer... winken

    Weiß jemand was genaues?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Es gilt hier dasselbe wie bei Premiere, die PPV-Kanäle sind MV-geschützt.
    Die Sky+ Gebühr fällt ab Oktober für Movieworld und Skyworld-Subcribers weg. Überlege ernsthaft ob ich umsteige, dann auch original mit DD5.1 winken
    Quelle:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da sehen wir mal wieder daß Murdoch es allen vormacht:
    Mit £34 = 49€ (http://www.offizz.de/helpdesk/hd_devisen.html) das gesamte Sky Movie World Paket. Filme, Dokus im Original. Auch wenn Macrovision geschützt und in Videoguard codiert, da wird er auf absehbare Zeit keine Konkurrenz in Europa bekommen. Es können sich die Leute glücklich schätzen, die mit starkem Signal versorgt werden und so mit kleinen Spiegeln auskommen winken
    Wenn die ITV1, Channel4 & 5 bei irländischem Abo noch frei empfangbar wären, das wäre in der Tat die Krönung winken
     
  4. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Zehner Gebühr für die SkyPlus-Funktion ist auch nicht so schlimm gewesen, der Preis der Hardware schreckt mich eher ab... sch&uuml

    Es geht mir ja auch eigentlich um MV und darum, ob das Bild immer noch "Farbe pumpt", wenn ich anstelle eines Videorecorders mit meinem PC aufnehme. So aus dem Scartausgang der Digibox per Adapterkabel in den S-Video-Eingang der TV-Karte durchein
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    @To: eine höhere einmalige Anschaffung schreckt mich weniger ab als eine permanent höhere Gebühr... wie Du in dem Beitrag auf Digitalspy nachlesen kannst, wird auch der Preis für die Sky+ Box herabgesetzt...

    @Chris: Der Irische Abopreis monatlich für die Movieworld sind fest € 52, nicht € 49. In Irland gilt ja der €uro, die Differenz in Deinem Beitrag ist wohl aus leicht schwankenden Devisenkursen zu ersehen winken

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da mich Macrovision jetzt nicht wirklich vom Hocker reißt (spricht mir ist es egal) fehlt mir da die Ahnung, aber vor einigen Sky Movies Filmen wird manchmal gesagt das er encrypted sei oder so was ähnliches wenn ich mich da recht erinnere - ist schon so lange her das ich mir mal den Kram vorher angeschaut habe. War aber zumindest früher so, seit Sky Plus spule ich ja immer bis zum Anfang vor und krieg das nich mehr mit, also keine Idee ob das noch so ist.
     
  7. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo habt Ihr Eure SkyPlus-Box denn her? War erstaunt, als ich bei Ebay gerade welche für GBP 150 gesehen hab. Weiß aber nicht... Ebay? Was mach ich dann, wenn was mit der Box ist?
    Die Halsabschneider von Germansky wollen da 1000 Eier für haben, und dann gibts die da nicht ohne ein Abo. Der Ire (ihr wißt schon) hat die SkyPlus not available. Wer bietet die denn in Deutschland im großen Stil an?
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Wohl sonst leider niemand... sch&uuml seufz... allerdings ist beim Irischen Angebot die Box wohl nur momentan N/A, ich habe sie dort schon im Angebot gesehen... warte mal einfach ab... aber auch bei German... sollte das Teil billiger werden, da schließlich auch der Originalpreis fällt... ich werde erst mal noch weiter beobachten.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay, danke erstmal. Dann werde ich mal warten läc
     
  10. To

    To Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab grad ne Mail von Marty D. gekriegt breites_

    Er hat doch welche auf Lager. Für weniger als die Hälfte von GS. Hua, ist das geil...