1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Digibox bei eBay

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Juli 2003.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Anzeige
    Hi!

Hat jemand irgendwelche Erfahrung bei dem Ersteigern/Kauf von einer Sky Digibox bei eBay (.co.uk natürlich)?

Eine neue Box über Zwichenhändler ist nämlich schon recht teuer.

2. ccb100

ccb100 Senior Member

Hallo,

ich habe meine Skybox auch über E-Bay. Überhaupt keine Probleme. Beim Aufschalten des Sky Pakets gab es zwar eine lange Wartezeit aber jetzt wo alles läuft. Wunderbar. Ich kann also in meinem Fall nur positives berichten. Das muss allerdings nicht für alle Anbieter gelten.

Gruss,
    ccb

3. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Ich habe vorige Woche auch eine Sky-Digibox ersteigert ( Sofortkauf bei ebay.de, Panasonic TU-DSB40) und diese Woche bekommen, werde sie vorraussichtlich morgen oder Samstag in Betrieb nehmen, mit FTA-Card.

viele Grüße,

Patrick

4. Tom123

Tom123 Institution

Beeile Dich, damit Du's wenigstens noch ein paar Tage genießen kannst. Die FTV-Karten werden wohl alle in Bälde abgeschaltet...siehe HIER

<small>[ 04. Juli 2003, 00:39: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Hab mich beeilt, Sky Digibox ist erfolgreich in Betrieb genommen winken Aber das mit der Karte ist interessant: Bei BBC und ITN kommt die Meldung,,wrong card inserted, please use the correct sky viewing card for this set top box".
    Dagegen werden Channel 4 und FIVE korrekt decodiert ebenso NASN, und mit was für einer Bildqualität...WOW... anamorphes 16:9 sogar bei der Werbung, und absolute DVD-Qualität!
    Langfristig werde ich mir wohl eh ein Sky-Abo holen, dann wird das mit der FTA-Karte hinfällig l&auml;c

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 04. Juli 2003, 23:50: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

6. Tom123

Tom123 Institution

...dann ist die Karte einer anderen Digibox zugeordnet worden und muß eigentlich mit der jetzigen Box verheiratet werden. Aber der Aufwand lohnt sich auch nicht mehr.
    Channel 4 hat mittlerweile mitgeteilt, dass man ab 10.07. nur noch von Zuschauern mit Sky-Paket gesehen werden kann. Ein Statement von ITV wird für nächste Woche erwartet.
    In Sachen widescreen: da sind uns die Briten Jahre voraus (zumindest BBC, ITV, C4 und FIVE)... was in 16:9 vorliegt wird auch anamorph gesendet (auch die Nachrichten). Neue Sachen werden nur noch in diesem Format produziert...

Gruß,
    Tom

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

In GB gibt es sogar eine Richtlinie die besagt das (hoffe ich vertue mich nicht mit der Jahreszahl) das seit 2001 Werbung zB "nur noch" in Breitbild gedreht werden darf. Schluss aus, kein 4:3 mehr erlaubt und da hinken die Sender in Deutschland noch Jahre hinter her.

8. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Jep, ich seh's... l&auml;c Und nicht zu vergessen, BBC-Parliament, ausschließlich Widescreen! Ebenso einige Shoppingsender, wirklich erstaunlich...

viele Grüße,

Patrick

9. loci2003

loci2003 Silber Member

Was willst du erwarten von Deutschland dem Rückstandsland sch&uuml winken

10. andimik

andimik Board Ikone

Aber interessant: Bidup in 16:9 aber die Einblendungen sind für 4:3 Pan-Scan ausgelegt, das freut meinen Receiver, der kein Letterbox darstellen kann.

Diese Seite empfehlen